Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Martin Sahula


Free Mitglied, Augsburg

Snake Imperfection & Status Quo

Diese Spirale habe ich mir vom Prof. Karl Schwanzer ausgeliehen, genauso wie er sich die Spirale vom Frank Lloyd Wright's Guggenheim Museum in der gespiegelten Form ausgeliehen hat.

In diesem Fall war ich nur ein Durchführer der Gedanke, das Motiv wurde schon früher von einem Fotografer entdeckt. Es war halt schwer es einfach sein zu lassen...

F6,7 / 1/45 sec / ISO 400 / 10mm x 1,6
(digital B/W)

Kommentare 3

  • Klacky 7. Februar 2010, 17:11

    Ein sehr konkretes und dennoch abstraktes Bild.
    Sehr schön.
    bei BMW gibt es immer wieder was zu sehen und zu fotografieren.
    Gruß,
    Klacky
  • UweB 29. Januar 2010, 23:55

    Das sieht gut aus.
    Die "schwarzen Dinger" auf meinem Bild waren Scheinwerfer, die kurz nach der Eröffnung da noch hingen
  • Martin C. 29. Januar 2010, 7:22

    Sehr schick gemacht. Ich weiß schon ich hatt übertrieben