Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Snake eye

Grüne Mamba ganz nah an der Scheibe...ich habe nur ein altes Makroobjektiv und um 1:1 zu fotografieren benötige ich eine Nahlinse...und dazu sind die meisten Tiere leider zu weit weg...nur diese Mamba war so nett und hat mir Modell gest...äh...legen ;-)


Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 5

  • boerre27 20. März 2011, 14:46

    Und es hat sich für sie auch gelohnt - sie wäre mit Sicherheit sehr zufrieden mit Deinem Portrait von sich ! Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Sonntagsgrüße - boerre27

  • Sigrid E 20. März 2011, 9:32

    Die grünen Mambas finde ich auch ganz faszinierend.
    Diese hast du gut erwischt, mit der Schärfe genau auf dem Auge!
    LG
    Sigrid
  • Nicole Oestreich 20. März 2011, 8:37

    Klarheit des Auges... noch nie so gesehen und ich schaue wieder lange um das Bild zu genießen. Richtig perfekt erwischt, meinen Glückwunsch dazu.
    VLG Nicole
  • dieterundmarion 20. März 2011, 8:24

    Starke Aufnahme mit einer super Perspektive. Wunderschön ist sie, aber auch tödlich.
    LG Marion und Dieter
  • Joachim Trettin 19. März 2011, 21:37

    Das da eine Scheibe zwischen ist hätte ich nicht gedacht! Knalleraufnahme!
    LG
    Joh Johns

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Reptilien
Klicks 547
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1