Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid Hallmann


Pro Mitglied, Sachsen- Anhalt

Snack zum Nachmittag

bei den Vollbartmeerkatzen im Zoo Aschersleben


Und wer Lust und Zeit hat, unser Zoo wird am 1.Mai 40 Jahre alt.
Es wird gefeiert mit vielen Veranstaltungen für Groß und Klein.

Zu sehen unter:
http://www.zoo-aschersleben.de/

Mhhh, lecker
Mhhh, lecker
Astrid Hallmann

Kommentare 11

  • Hans-Peter Jeandree 22. April 2013, 17:23

    Der könnte glatt im Zoocafé kellnern :-)))

    LG Hans-Peter
  • B.Gürth 22. April 2013, 15:09

    Jeden Tag so eine gesunde Mahlzeit zahlt sich sicher aus! Nicht umsonst sind sie so flink und beweglich!!
    Lieben gruß
    Bärbel
  • Heike T. 22. April 2013, 10:25

    Das sieht doch lecker aus!
    LG, Heike
  • mathias.b 21. April 2013, 22:54

    ja nein junge.. wer die wahl hat hat die qual... das ist ja der reinste big mac ;-)))))
    Lg
  • judosi 21. April 2013, 21:49

    hast du super getroffen, wie der kleine Kerl sich die Vitaminpyramide gebaut hat :-)
    LG Judith
  • poorboytommy 21. April 2013, 19:24

    Ohh lecker Schachlik...Klasse.
    LG Tommy
  • Astrid Wiezorek 21. April 2013, 18:35

    Diesen Snack würde ich auch essen.
    LG Astrid
  • Günter Mahrenholz 21. April 2013, 16:19

    Snack ist gut, eher Vollmahlzeit.

    VG Günter
  • Astrid Hallmann 21. April 2013, 14:06

    @Maike,
    so sah es auch aus. Aber er nahm dann doch den Apfel.
    Ich könnte da ewig zusehen.
  • sharie 21. April 2013, 14:03

    Das ist leider ein bischen zu weit weg, sonst wäre ich gerne dabei gewesen. Euch wünsche ich auf alle Fälle ganz viel Spaß beim Feiern.
    Die Aufnahme mit den gesunden Vitaminbomben ist richtig klasse. Die Mimik ist irgendwie drollig, als ob er sich nicht entscheiden könnte.
    lg Maike
  • just a moment 21. April 2013, 13:42

    Na da hat sich aber einer was vorgenommen:-))... Am 1.Mai sind wir leider noch im Urlaub, aber wir wünschen viel Spaß und tolle Motive.
    GLG Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Zoo Aschersleben
Klicks 320
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 71.9 mm
ISO 250