Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael2704


Basic Mitglied

Snack

Im Arthur's Pass National Park hatten es sich zwei Keas in einer Baumkrone gemütlich gemacht und lustige Geräusche von sich gegeben. Dabei verschwanden ihre Köpfe immer wieder zwischen den Blättern - offenbar gab es dort einen Snack, welchen wir von unten aber nicht sehen konnten.
Der vordere Kea war so nett und hat immer wieder seine Flügel ausgebreitet, so dass man hier das herrliche Gefieder mal etwas detaillierter sehen kann.

Kommentare 4

  • Ute Hähndel 23. März 2013, 13:13

    Hi Michael,
    gefällt mir auch richtig gut. Tolle Farben!!! Und im richtigen Moment abgedrückt.
    Liebe Grüße
    Ute
  • Marco Bauer2 13. März 2013, 20:48

    Hallo Michael,
    das ist eine klasse Aufnahme! Toll mit dem Licht das die Flügelränder
    beleuchtet. Gefällt mir sehr gut!
    Gruß
    Marco
  • MadlensFotografie80 13. März 2013, 20:37

    WOW; ganz große klasse
    grüßle madlen
  • DiBoll 13. März 2013, 20:05

    Hallo Michael!
    Tolles Licht und Farbenspiel.
    Feines Pic!

    ___lg Dirk

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Neuseeland Wildlife
Klicks 595
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 800