Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
450 12

Andreas Richter 2


Basic Mitglied, Kriebstein

Snack

Silberreiher mit einem kleinen Imbiss.
Nikon Fx / 50-500mm bei 500mm

Kommentare 12

  • steff-77 28. Mai 2014, 23:43

    Eine absolut klasse Szene,
    und die Schärfe ist wirklich bemerkenswert.

    Gruß Steffen
  • Andreas Richter 2 15. September 2013, 19:00

    @Eric-Achim – Ja genau , die Aufnahme ist mit dem Bigma entstanden. Da der Reiher sehr dicht am Versteck war hat ich es dran um auch mal in die „Totale“ gehen zu können.

    Gruß Andreas
  • Eric-Achim Fischer 15. September 2013, 15:14

    Was für eine Bildqualität!!!! Von der Szenerie ganz zu schweigen! (Hast du hier das Sigma 50 - 500 benutzt?)

    Gruß Eric
  • Werner Weg 10. September 2013, 16:13

    klasse.................!

    Gruß
    Werner
  • Johannes Macher 9. September 2013, 23:04

    Hätte nie gedacht, dass ein 10x Zoom noch diese Textur beherrscht. Gruß Johannes
  • Beilano54 9. September 2013, 20:37

    Was soll ich dazu noch schreiben? Besser kann man es nicht machen. TOP. LG Günter
  • Gaby Harig 9. September 2013, 20:13

    GRANDIOSER Moment und perfekt fotografiert, SUPER **** lg gaby
  • tim linke 9. September 2013, 20:01

    aua......

    wunderbar eingefangen

    lg tim
  • R. Schenk 9. September 2013, 20:00

    Klasse Aufnahme !!!!!!!
    LG Ralf
  • Rainer Fels 9. September 2013, 19:59

    Klasse Portrait. Super Nähe, tolle Farben und eine klasse Schärfe.
    Gruß
    Rainer
  • Dirk-Christian 9. September 2013, 19:58

    Großartige Optik, viel fotografisches Kömmem imd im rechten Augenblick am richtigen Ort gewesen.
    Glückwunsch & liebe Grüße
    Christian
  • P r i s m a 9. September 2013, 19:51

    herrlich wie Du ihn erwischt hast,
    exzellente Bildquali und super schöne Freistellung!
    schöne Grüße Marianne