Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
512 3

Carsten C Carstensen


Free Mitglied, dem Norden

Kommentare 3

  • Carsten C Carstensen 9. Juni 2005, 17:08

    @stefan: ja aber nur 2, die anderen im gelben Haus ggüb.
    @marion: danke, geb dir recht-aber: der ist auch sonst extrem klein (nur noch Touri-Leuchtfeuer;o) ) ich wollte es mit Größe&Auflösung nicht übertreiben und die Nikon hatte ich gar nicht mit

    herzliche Grüße zurück
  • Marion Klinger 7. Juni 2005, 22:56

    Auch sehr schön dieser Leuchtturm. Ein wenig größer würde er auch toll wirken. (Ich meine die Größe der gesamten Aufnahme. Im Verhältnis zum Gesamtbild ist es so in Ordnung.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Stefan Ko. 7. Juni 2005, 19:40

    Und in dem roten Haus sind die Gästezimmer?