Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Bergrath


Pro Mitglied, Kerpen

SMS MEER

24 h - Rennen 2011

# 22 - Black Falcon
Mercedes-Benz SLS AMG GT3
Kenneth Heyer / Thomas Jäger / Jeroen Bleekemolen / Jan Seyffarth

Platz 6



Das Foto ist schon arg körnig, aber mir gefällt 's und deswegen "mußte" ich es zeigen ;-)

Kommentare 20

  • Marcus-Bremen 19. April 2012, 23:20

    An Dynamik ja wohl nicht zu überbieten!

    Die Bremsscheibe glüht ja auch schon und ich dachte immer: Wer bremst verliert, kann man aber bei 24 Std. und einem 6ten Platz ja auch nicht sagen!



    Grüße aus Bremen
  • Heribert Niehues 1. Februar 2012, 15:36

    Traumhaft mit dem Licht und den Bremsen. Ganz stark.
    LG Heribert
  • Kai Gattermann 31. Januar 2012, 20:14

    Feine Aufnahme mit TOP Schärfe!
    Der Speed kommt klasse rüber und das Korn ist hier doch noch völlig im grünen Bereich.

    VG Kai
  • uMWeltphoto | streetphotofish 25. Januar 2012, 19:19

    manchmal denke ich, die typen haben zuviel kohle. unsereins würde gerne die serie davon fahren wollen und die riskieren runde für runde die karosse! eigentlich eine frechheit! tolles foto!

    lg Maik
  • Liberty Pictures 25. Januar 2012, 10:06

    Sauber eingefangen den Benz.
    Ein klasse " Mitzieher " mit einer bestechenden Schärfe.
    Klasse gemacht von dir.
    Lieben Gruß
    Michael
  • Eifelpixel 24. Januar 2012, 18:20

    Klar sind die nur Sechster. Die Bremsen zuviel schau dir mal die glühende Bremsscheibe an..
    Ich finde das Bild auch gut.
    LG Joachim
  • U. Schröder 24. Januar 2012, 17:05

    Hallo Mike,
    super Aufnahme, auch mit den Bremsscheiben.
    VG Uwe
  • Sichtweise des Bildes 24. Januar 2012, 1:30

    Sehr schön - und dynamisch...

    ...finde ich...

    LG
    Tomi
  • Fiftyfive-Fotografie 24. Januar 2012, 0:25

    klasse nightshot. möchte auch mal einen
    sls in natura fahren sehen:-(
    super aufnahme...

    gruß micha
  • Rudolf Schuler 23. Januar 2012, 22:47

    Mitzieher, wie man sie nicht jeden Tag zu Gesicht bekommt. Feine Arbeit!
    VG Rudolf
  • Rheinbild 23. Januar 2012, 22:46

    Schön rot vorne rum :-) Da ist die Körnung zu vertreten.
    LG
    Rheinbild
  • M.Hogreve 23. Januar 2012, 21:30

    Gibt die ganz eigene Lichstimmung des Langstreckenklassikers klasse rüber und die Bremsscheibe ist natürlich das Sahnehäubchen !
    lg
    Manfred
  • ring-ding 23. Januar 2012, 20:38

    Und genau so ist es richtig, Mike - zeigen was einem selbst gefällt !
    Mir gefällt es auch sehr gut - es ist eher KERNIG ;-)

    Viele Grüße
    Jörg
  • picture-e GALLERY70 23. Januar 2012, 20:31

    sag ich doch, ich wil l" meer " von deinen autobildern, so kann ich wenigstens "auto, motor und sport" abbestellen. ÜBIGENS jedes bild ist körnig, es ist nur eine frage des betrachtungsabstandes...... ich bekomme pickel wenn ich immer lese, das bild rauscht, das andere ist zu körnig.... (geht nicht gegen dich. so, jetzt ist es mal raus lach, lach.) Gruss aus Münster von picture-e.
  • Vive le Sport 23. Januar 2012, 19:58

    garnet körnig....brilliant
    die Scheibe ist das sahnehäubchen
    und in 2012 wird das dutzend sls wohl voll werden in der vln

    VG Vive
  • T. Schiffers 23. Januar 2012, 19:37

    ..kannst ruhig meer so glühende Dinger bringen..,-))))
    Tino
  • J. Wegmann 23. Januar 2012, 19:37

    Schönes Mitziehfoto!
    Auch die Glühenden Bremsscheiben sehr gut eingefangen!

    Gefällt mir.!

    Gruß
  • rally-life 23. Januar 2012, 19:35

    Es muss nur DIR gefallen :-)
    aber es gefällt auch mir, dynamik und Stimmung sind so schön da ist die körnung net wirklich schlimm

    lg Michael
  • Michael Baltes 23. Januar 2012, 19:35

    Hammer......
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 23. Januar 2012, 19:33

    Eine sehr stimmungsvolle und dynamische Aufnahme, da schaut keiner auf die Körnung!!!
    Viele Grüße
    Christo f