Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hermann Hops


Pro Mitglied, Oberhausen

Kommentare 4

  • Hertha Götz 20. Februar 2014, 10:07

    die Unbekannte würde sich sicher freuen, über das gut gelungene CK, mal was anderes !!! VG Hertha
  • Simon Swelt 16. April 2013, 17:48

    Also ich muss zugeben, dass mich das Bild nicht so sehr vom Hocker haut wie die Vorschreiber. Mir sind hier zu viele Köpfe außenrum abgeschnitten, es kippt unglaublich stark nach links und der CK wirkt für mich nicht. Dieser Effekt hat eh schon so einen miesen Ruf, aber in diesem Wirrwarr kann er m.M.n. sowieso nichts mehr rausreißen.
    Man hätte vielleicht näher rangehen können, den Ausschnitt enger fassen und die Blende aufreißen, dass die Betonung über selektive Schärfe erzeugt wird. Zudem finde ich die Perspektive von frontal-oben sehr unglücklich.

    Viele Grüße
    Simon

    P.S.: Ich hoffe, dass mein aufrichtiger Kommentar nicht falsch aufgenommen wird, es liegt mir fern, ein Bild schlecht zu reden, ich wollte in erster Linie auch mal eine begründete konträre Meinung kundtun. Vielleicht entsteht ja noch eine Diskussion hieraus...
  • F. Gerndt 16. April 2013, 15:13

    Klasse Bildwirkung !
  • HerbertKpn 16. April 2013, 10:35

    Klasse CK-Aufnahme! Das Tatoo hat's ja in sich - sowohl was die Größe als auch was die Position betrifft. Ich mag CK nicht immer, aber hier passt es gut.
    Lg Herbert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 317
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 24.0 mm
ISO 100