Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Reinhold Mank


Free Mitglied

Smootje

Unsere Kleinste! :O)

Kommentare 2

  • Reinhold Mank 16. Januar 2008, 20:13

    Schau mir in die Augen, Kleines!
    Wenn das nur so einfach wäre, aber ich versuch´s weiter, die sind sowas von auf Zack und ständig in Bewegung! ;O)

    Andrea
  • infinity 16. Januar 2008, 12:10

    Die Garnele - vermute mal Caridina japonica - hast ganz gut erwischt. Achte darauf, daß der Schärfepunkt am Auge ist und dann beschneid das Bild noch ein wenig, links was weg und ein wenig oben und unten, würde mehr Dynamik ins Bild bringen.