Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha Hüttenhain


Pro Mitglied, Siegen

Kommentare 17

  • Conny Hofmann 11. Februar 2004, 6:49

    klasse idee, gut umgesetzt.

    lg
    conny
  • Carina Meyer-Broicher 3. Februar 2004, 21:34

    gefällt mir :-)
    lg carina
  • Tante RinE. 3. Februar 2004, 19:47

    interessante idee - gefällt mir richtig gut :o)

    vlg rine
  • Piroska Baetz 3. Februar 2004, 17:23

    finde ich gut geworden..
    lg. piri
  • João Carlos Espinho 3. Februar 2004, 17:21

    gut das!
  • Tom Letten 3. Februar 2004, 16:00

    Die Zeitung ist eh italienisch, so wie es aussieht...

    Interessante Komposition.. überlege nur grade, was das 'smooth eye' mit dem Bild zu tun hat, denn das Auge sieht vom schminken her eher nach verheult aus. oder durch Tränen verwischt, verlaufen...
    Dann wäre der Blick durch die Zeitung aber eher ein vorsichtiges Ausspähen, ein beobachten.. vielleicht vor dem, was einem solche Angst gemacht hat. Da passt dann aber das ruhige Auge nicht mehr so ganz... oder doch??
    Sehr schöne klare Darstellung... die mir sehr gut gefällt.. Grüßle, Tom
  • Robert Krettek 3. Februar 2004, 15:45

    Mal was normales, endlich :-)
    Ansonsten ewig die nackte Weiberbilder , kerl...
    Gefällt mir gut die Idee.
    (ob das Auge zu dunkel ist oder sonst was,juckt mich wenig)
    Gruss.
    R.K.
  • Friedrich Cremer 3. Februar 2004, 15:31

    Hab auch versucht, den Zeitungstext zu lesen. War wohl auf dem falschen Dampfer. Soll wohl "smooth eye" heißen; ist es wirklich "ruhig, sanft" ? Eher verzweifelt.
    Gruß Friedrich
  • Markus A. R. 3. Februar 2004, 15:28


    das canon f 1.4 50 mm
    kenne ich der schärfe bereich ist schon extrem bei bl 1.4

    habe mir das
    canon f 1.8 50mm
    gekauft.der schärfenbereich ist etwas besser weil größer hat halt nur kein usm !

    bein 1.4 sehen die bilder immer gleich nach weichzeichnug aus....aber das objektiv ist geil !
  • Martin Schwabe 3. Februar 2004, 15:26

    Mir persönlich ist da Auge zu dunkel, auch wenn es wohl physikalisch richtig ist
  • Thorsten Kerkhoff 3. Februar 2004, 15:18

    Interessante Idee.
    Super Umsetzung.

    Das Auge ist "nett" geschminkt.
  • Rüdiger Linden 3. Februar 2004, 14:56

    sehr schön!
  • Sari S. 3. Februar 2004, 14:51

    Tolles Bild. Das Auge kommt sehr schön raus. Gefällt mir :-)
    Liebe Grüße
    Sari
  • VKL Foto 3. Februar 2004, 14:49

    Gefällt mir ganz gut, eine schöne Umsetzung.
  • Sascha Hüttenhain 3. Februar 2004, 14:44

    @ markus

    genau, so wars gedacht...

    zur information:
    das foto wurde mit f1.4 gemacht, daher der extrem kurze schärfebereich...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz