Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tine Wunn


Free Mitglied, Balingen

smooth [2]

smooth
smooth
Tine Wunn

Kommentare 5

  • Rainer Müller 18. Oktober 2004, 6:38

    wunderbar anschmiegsam wirkt es auch auf mich
    das mit der Naht find ich nicht schlimm... im Gegenteil: es passt sogar!
    rechts hätt ich allerdings auch etwas mehr Platz gelassen

    LG
    Rainer
  • Tine Wunn 17. Oktober 2004, 20:17

    boooah, wie spitzfindig *lautlach* - darauf wäre ich jetzt nit gekommen!
    okay, aber: nur einmal um 90° gedreht stimmt die schwingung nit, die linien wären andersrum verlaufen, was ich aber nit wollte. um 180° gedreht hab ich aber wieder die naht... also: nein, die vordere vase hatte keine ecke, an der keine naht war. zumindest nicht so, wie ich wollte *hüstel* :-))

    und ja... rechts der enge beschnitt war eigentlich absicht. auf dem original sitzt die scharfe vase mittig, was aber sehr langweilig aussieht. so direkt an den rand angeschmiegt (--> smooth =anschmiegsam) fand ichs jetzt eigentlich ganz hübsch... *gg*
  • Der Tom 17. Oktober 2004, 20:07

    hallo tine,
    die komposition an sich und die farben find ich super...
    auch die ausleuchtung passt.
    aber...;-)...
    rechts hätt ich mir ein bischen mehr platz gewünscht...
    und hatte die vordere flasche (vase?) nicht ne ecke an der keine naht war?
    grüße
    thomas
  • Thomas Adorff 17. Oktober 2004, 18:03

    ich mag wie die Flaschen nach hintern "verschwimmen"
    Grüße Thomas
  • biggie.s 17. Oktober 2004, 17:30

    mmmh ... wirkt sehr unruhig auf mich. [1] ist mein favorit :-)
    lg brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz