Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RaSto


Basic Mitglied, Cottbus

smoky eyes

Beim Stöbern habe ich das Foto wiederentdeckt und einfach mal bearbeitet. Es entstand 2007 mit Jasmin.

Kommentare 21

  • Gianni Izzo 15. September 2013, 20:59

    Ritratto interessante, reso intenso dal particolare della sigaretta.
  • Heike Loß 14. September 2013, 17:34

    ..mir gefällt es auch...
    ihr sinnlicher Blick und das Licht sind klasse
    LG Heike
  • Bernhard Kuhlmann 14. September 2013, 17:11

    Gute Nacht Freunde , es wird Zeit für mich zu gehen nur noch eine Zigarette ........!
    Gefällt mir richtig gut .
    Gruß Bernd
  • Manfred Ludwig 13. September 2013, 12:38

    @RaSto
    Hallo Rainer, ich bin schon immer Nichtraucher und weiß nicht, welchen Genuss eine Zigarette verschaffen soll, vertrage auch nicht den Rauch in meiner Nähe, aber dennoch muss ich Dir bestätigen, dass die Anmerkung von stefan albat nicht nur seine Intoleranz belegt, sondern einfach dumm ist. Dein Foto ist großartig, und sicher wäre es auch ohne Zigarette gut angekommen, aber kein Grund für Diskriminierung...
    lg Manni
  • RaSto 13. September 2013, 11:51

    @ stefan albat

    als ehemaliger raucher, der dieses "laster" 1995 aufgegeben hat, akzeptiere ich es dennoch, dass andere menschen dies weiterhin tun. ich würde niemals ein modell zum rauchen auffordern aber wenn jemandem danach ist und sich zugleich ein sinnvolles sujet für ein foto bietet nutze ich dies gern, denn es geht mir gerade bei porträts um natürliche und authentische bilder.

    deine mit etwas intoleranter wortwahl formulierte meinung akzeptiere ich natürlich - auch wenn dir dein urteil zum "paff-stengel" wichtiger zu sein schien als ein paar worte zum foto. ein schelm wer böses dabei denkt, dass diese wortmeldungen in der mission "paff-stengel" bisher deine (beiden) einzigen anmerkungen auf meinem profil waren :-)

    ich bin offen für jede kritik so lang sie sachlich ist und dem anliegen der seite - dem austausch über die fotografie - dient.

    dennoch ein herzliches dankeschön für die aufmerksamkeit, die meine bilder bei dir erregten.

    lg rainer
  • Stefan Albat 13. September 2013, 11:30

    Dieser Paff-Stengel verdirbt doch wieder einmal absolut das gesamte Bild.
  • Ebert Harald 13. September 2013, 10:55

    stark in dem Licht, sauber umgesetzt, LG Harald
  • Ewald Edelin 12. September 2013, 21:10

    Schöne Lichtdramaturgie. Das Bild gefällt mir gut.
    Grüße Ewald
  • Erich Martinek 12. September 2013, 20:02

    Ein KLASSE Portrait von einer wunderschönen, reifen Frau !
    Schnitt, Pose und Lichtsetzung TOP.
    LG Erich

  • Hans Pfleger 12. September 2013, 19:50

    Du solltest öfter mal stöbern :):) Kompliment zu dieser Arbeit,
    Hans
  • Drossel 12. September 2013, 19:34

    Sehr passende Lichtführung!
  • FotoRabe 12. September 2013, 17:17

    Das sanfte Licht und die S/W-Bearbeitung machen dieses Portrait sehr interessant.
    LG René
  • Blende 22 12. September 2013, 15:36

    einfach herrlich in dieser Tonung auch der Schnitt gefällt
    das sind Fotos die ich echt bewundere
    HG Rolf
  • Ilona aus DD 12. September 2013, 15:25

    Ein so traumhaft schönes Portrait hast du da in deinem Archiv gefunden.
    LG Ilona

  • Carlos Ramos 12. September 2013, 12:33

    Sehr professionell! TOP!
    LG Carlos
  • ThomasZimmermann 12. September 2013, 11:24

    Sehr schönes Bild in ausgezeichneter Tonung.
    VG Thomas
  • Ulli E 12. September 2013, 11:21

    soll ich dir dazu eine gute Havanna schicken, Rainer?

    ;-)

  • RaSto 12. September 2013, 11:17

    @ ulli e.

    äääh - links über der zigarette... nur mal so als tipp ;-)
    beim nächsten mal werden wir auf eine zigarre umsteigen *gg

    lg rainer
  • Manfred Ludwig 12. September 2013, 11:09

    phantastisch

    lg Manni
  • Ulli E 12. September 2013, 11:07

    an sich klasse, nur man sieht so gut wie keinen Rauch!?
  • KHMFotografie 12. September 2013, 11:06

    .... ganz stark in dieser BEA.......grosse klasse+++++**

    LG. Kalle

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner porträts
Klicks 672
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1