Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henry Fuchs


World Mitglied, Berlin

Smoking Gun...

...so oder so ähnlich könnte man die burmesischen Cheerots beschreiben, so monströs wie eine Waffe sehen sie zumindest aus. Aus einem Blatt gewickelt werden Cheerots fast ausschießlich von Frauen der älteren Jahrgänge geraucht, was ihrer Haut sicherlich zusätzlich den faltigen Eindrück gibt. Ob die schwarzen Fingernägel ebenfalls vom Rauchen kamen weiss ich nicht ich jedoch konnte es mir nicht verkneifen eine dieser "Smoking Guns" zu probieren. Schlecht schmeckt es nicht, man sollte sich aber hüten Lunge zu rauchen, paffen ist für uns westliche Schmalspurraucher eher geeignet. Prinzipiell kann man zum Rauchen stehen wie man will, meiner Verdauung hat es am Ende sehr gut getan...;-)
An der Shwezigon Pagode, Bagan, Myanmar 2007

www.henry-fuchs.net

Vielen Dank an Monika für den Vorschlag, bin ja mal gespannt wie dieses eher (für die Galerie) ungewöhnliche Bild sich im Voting schlägt.. ;-)

Lonesome walk...
Lonesome walk...
Henry Fuchs


Neugierde..
Neugierde..
Henry Fuchs


Ananda...
Ananda...
Henry Fuchs


Novizen...
Novizen...
Henry Fuchs

Kommentare 155

Informationen

Sektion
Ordner Galerie - Sternchen
Klicks 50.112
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 23. Dezember 2008
302 Pro / 238 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten