Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
441 3

Martin Abbing


Free Mitglied, Ahaus

Smokie

SW Aufname bei einer Party, Sony DSC-F505

Kommentare 3

  • Werner Caspar 29. März 2001, 14:28

    Gibt es hier vielleicht auch einigermaßen sachliche Begründungsversuche??? Nur "Gefällt mir nicht" und "Arztraushänger" sind für den Fotografen nicht gerade dienliche Anmerkungen zu seinem Werk.
    Von der reinen Aufnahme her finde ich das Bild sehr gelungen. Mir gefallen einfach SW-Motive, die isoliert aus einem "Schwarzen Meer" heraustauchen. Der Ausschnitt ist auch sehr gut gewählt. Was mir allerdings überhaupt nicht gefällt, ist der Bildinhalt. Ich finde Rauchermotive einfach bescheuert. Sorry, das mag jetzt auch unsachlich und böse klingen, ist aber wirklich nicht gegen irgendjemand gerichtet. Das ist einfach mein persönlicher Geschmack. Von der Technik und fotografischen Umsetzung weiß ich dieses Werk jedoch durchaus zu würdigen (und zu begründen).
    So, jetzt könnt ihr über mich herfallen ...
  • Frank Dr. med. Forquignon 28. März 2001, 19:47

    Sorry, aber ich finde an dem Bild gar nichts gut...
  • Thomas Kienzle 28. März 2001, 19:39

    gefällt mir. hätte nciht gedacht, daß das auf einer party entstanden sei...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz