Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
820 14

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

Smokey

ein nicht ganz unbekannter Fotograf aus Ottensheim bei einer seiner drei Lieblingsbeschäftigungen

Kommentare 14

  • Elisabeth Schiess 19. August 2003, 10:13

    Wie konnte ich DAS übersehen.
    Klasse Portrait!
    LG ES
  • Dirk Hofmann 15. August 2003, 3:13

    alles gesagt ... besonders die anmerkung "zuviel rauch im gesicht" ist in meinem sinn ... damenhüte und damenwäsche ... mein lieber franz!!!

  • Lothar Hentschel 14. August 2003, 20:53

    Hallo Stefan,
    hast den Kolonialstil aber fein rausgearbeitet;-)) Gut das er gerade einsaugt, sonst würde man garnichts erkennen:-))))))))
    Viele Grüße Lothar
  • Sylvia Mancini 14. August 2003, 20:23

    Ja was...wie ein Plantagenbesitzer aus den Tropen schaut er aus. Klasse Portrait von Franz!
  • art-kassel 14. August 2003, 17:19

    Sehr gut... wenn auch vielleicht ein wenig sehr viel Rauch (nur vor seinem Gesicht).
    lg Knut
  • Franz Schmied 14. August 2003, 16:10

    da hast mich aber gut erwischt,
    natürlich keine Kunst,
    bei dem Model !
    und -
    Martina,ich trag ja auch Damenwäsche !!!
    sfrz
  • Wolfgang T. 14. August 2003, 15:55

    Stark! Aber: Rauchen unterm Strohhut - ist das nicht brandgefährlich? :-)
    W.
  • Lene Busch 14. August 2003, 15:20

    na den hast Du aber gut erwischt!
    Lene
  • Michael Albat 14. August 2003, 14:20

    Sieh an, sieh an - der Stefan ist wieder da ...

    "Voll des süssens Weines ..."?
  • Mats Vanselow 14. August 2003, 13:45

    dat schaut doch mal gescheit aus.
    Nur das rauchen tut dem Franz nicht gut.
  • Andreas Marx 14. August 2003, 13:30

    Moin,

    Urlaub vorbei?

    Sehr schönes Raucher - Portrait!

  • Matthias Naumann 14. August 2003, 13:04

    Schade, dass der Hintergrund unten rechts so überstrahlt ist. Aber ein klasse Portrait.

    Matthias
  • Dieter Cosler 14. August 2003, 12:58

    .... endlich mal ein vernünftiges Foto.....

    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    .... vom Franz!!!!

    Gruss
    Dieter
  • Roland ERGe 14. August 2003, 12:26

    .. der hut steht ihm gut.. und auch sonst.. sympatischer typ, nicht nur weil er raucht.... und hoffentlich gut erhohlt zurück.. gruss roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 820
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz