981 12

Ich liebe Farbe


kostenloses Benutzerkonto, Kunterbunt

smokestack

** Danke für´s Anschauen **



unterwegs in der Zeche Zollverein

a different version

Kommentare 12

  • Gabriel OLTENUS 1. September 2007, 20:34

    Salut Christiano!

    I like this photo! Congratulations! This photo has the style of Bauhaus, the style of 30's! I prefer the color version.
    Gabriel
  • Martin HKP 4. Juni 2007, 10:20

    Sehr grafisch, herausragend, weil es ist eine Zeche im Bauhausstil und das Foto erinnert mich an der Ästhetik der Bauhaus-Fotografie!
    Gefällt mir sehr!

    LG Martin
  • Caro N. 6. Mai 2007, 19:48

    Da könnte ich ein paar Geschichten vom Schweizer Zoll beisteuern, frag' mal den Uwe ;-)
  • Kerstin Rösler 21. Januar 2007, 12:11

    Hi Chris,

    Dieses gefällt mir auch in s/w, obwohl ich es schon fast ein wenig hart im Kontrast ist, aber vielleicht so von Dir gewollt. Passt aber sehr gut zu der Aufnahme.
    Einen lieben Gruß Kerst
  • Nicole Zuber 20. Januar 2007, 18:49

    Gestalterisch wunderschön!

    GLG - Nicole
  • MICHAEL NÜBLING 19. Januar 2007, 16:59

    bin zwar kein SW Fan, aber diese Aufnahme gefällt mir viel besser als die andere...irgendwie spricht sie mich mehr an..hmmm...keine Ahnung warum *Schulterzucken*

    LG
    Michael
  • Canan Canan 19. Januar 2007, 1:07

    yeah!
  • Brigitte Dunkel 18. Januar 2007, 22:39

    In diesem Fall gefällt mir das erste Foto besser!
    HG Brigitte
  • Sven Jankowski 18. Januar 2007, 22:39

    Ein Klassiker. Ein Stück Ruhrpott und Tradition.
    brauche nicht mehr zu sagen....
    lg Sven
  • René Goos Fotografie 18. Januar 2007, 22:31

    Nadine:
    Ich kann mich nicht wirklich entscheiden, welche Version ich besser finde, beide haben was.
    Dies hier wirkt wie gedruckt, auch sehr klasse.
    LG
  • Sonja J. 18. Januar 2007, 22:18

    ich mag das grafische zu diesem motiv und auch die harten kontraste gefallen mir gut, zudem eine feine präsentaton.

    lg sonja
  • Tanjung-Pinang 18. Januar 2007, 21:24

    Hallo Chris, viele Grüße an meine Zeche Zollverein.
    Wie Du weißt, habe ich ja auch eine Solarzelle gespendet, nehme an, daß es irgendwo erwähnt ist.
    Danke Dir, daß Du meine alte Heimat so interessant machst. Es ist genial von Dir.
    lg monika