Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

sortie | de | camions


Free Mitglied, lauter Sehsucht

smoke

... und noch ein altes Schätzchen: Prag 1989.
gewidmet, eben wegen Prag... ;-)

[verschoben von Monochrome Fine Art ins Spontanprojekt Hommage HCB... von wegen der Hommage]

Kommentare 33

  • Dana Niessen 30. März 2006, 18:01

    ich war vor Kurzem noch da! Warum habe ich das nicht gesehen?!?!?

    schade, dass der Spiegel abgeschnitten ist

    toll!
    Dana
  • Blues hardy 22. August 2004, 12:19

    @hallo m-max,
    qualität des orig. hin oder her,
    ich verfluche ;-) trotzdem die weg/webkomprssion und die größe.

    gefällt mir sehr.

    gruß vom blues
  • Canvas-Art.de II 22. August 2004, 0:00

    Fine Art...

    Schließe mich den Grüßen an Mirek an...

    Matteo...
  • sortie | de | camions 19. August 2004, 22:44

    @alle - danke...
    @Christian - meins auch - theoretisch. praktisch sehe ich frühes Morgenlicht nur selten... ;-)
    @Anna - na, mir taugt nicht ganz alles - aber dankeschön... :-)
    @Eddi - wenn du damit sagen willst, dass es irgendwas HCB zu tun hat, leugne ich hartnäckig... ;-)
    @Fernando - ich hab sie nicht 'gelobt', um ihrem Bildersturm zu entgehen, sondern reinen Herzens... ;-)
    weil es leicht ist, das abzutun, was sie sagt, aber ich finde, sie schwätzt nicht einfach blöd daher, sondern hat wirklich etwas zu sagen. über die Art kann man streiten - die Lobhudeleien, die sich hier viele um die Ohren hauen, kann man nicht als einsame(r) Reiter(in) ausgleichen...
    warum ich noch nicht die Ehre ihres Besuchs hatte, weiß ich auch nicht...
  • Fernando O.M. 19. August 2004, 20:56

    Ach, ich vermisse die Susi hier! Ich finde ihre/seine Kommentare immer so amüssant :)
    Ob du sie zu sehr gelobt hast, Michael? :))
  • Siegfried Vogel 19. August 2004, 17:51

    Sehr stimmungsvoll.
  • Andreas... H... 19. August 2004, 7:44

    sehr schön.... mit fenstern :)
  • Ulli Pohl 19. August 2004, 0:19

    durch körnung und tonung ein wunderbar gelungenes bild.

    lg uli
  • kirsten t 18. August 2004, 23:30

    den schatten mag ich besonders!
    die stimmung ist einfach toll ....
    lg kirsten
  • Eddi Meier 18. August 2004, 22:27

    Es ist einfach sehr, sehr gut. Und in die Sektion passt es hervorragend.
    Eddi
  • Anna S. 18. August 2004, 20:23

    ich hab's mir jetzt lang angschaut........wollt rausfinden, was mich besonders anspricht.....aber -
    ich hab nix "besonderes" gefunden......
    an dem bild taugt mir einfach alles ........
    das licht und die schatten....die vielfalt der grautöne.....der angeschnittene spiegel, ja sogar das geländer sitzt perfekt........
    lg anna
  • Christian Fürst 18. August 2004, 16:45

    mein Lieblingslicht
  • Mick F 18. August 2004, 15:55

    Aaaah. Jetzt sehe ichs auch. Da gefaellts mir gleich noch besser ;-)
  • sortie | de | camions 18. August 2004, 15:08

    @alle - nochmal danke...!
    @Fernando [Claudia] - das Fenster mag ich einfach... es öffnet, denke ich, mit seiner Spiegelung auch den Blick; ohne wäre es für mich zu hermetisch geschlossen.
    bei der Überstrahlung gebe ich dir recht - sie kommt durch das extreme winterliche Morgenlicht. wegretuschieren kann und mag ich sie aber nicht.und irgendwie trägt sie ja doch wieder zur Stimmung des Bildes bei.
    @Mirko - ich wage es mir gar nicht vorzustellen, wie es heute aussieht: Persil- oder CocaCola-Werbung? sag's mir bitte nicht... ;-)
    @Der Dicke - ich mach's bestimmt. irgendwann... :-)
    @Mick - danke auch für deine Anmerkungen... ;-)
    >Was hat der Kerl denn auf dem Ruecken?
    na, smoke...:-)))
  • Mick F 18. August 2004, 14:57

    Sehr gut. Der Schnitt ist genau richtig so. Ohne die Fenster bzw mit Spiegel ganz drauf waere es deutlich schwaecher.

    Was hat der Kerl denn auf dem Ruecken?