Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
237 4

Sim Schmidt


Free Mitglied, Oppenheim

Smoke

aufgenommen mit der nikon d50
hilfe: stativ
belichtung 1/50 sek.
aufgenommen am: 21.12.2007

www.simschmidt.de

Kommentare 4

  • Eva-Maria Nehring 24. Januar 2008, 18:09

    Gute Bildidee!
    Feine Arbeit!
    LG Eva
    (Ich bin aber froh,das sich da endlich was getan hat.Habe schon so manchesmal wegen meines Asthmas das Lokal verlassen müssen)
  • Wolfgang Weninger 15. Januar 2008, 11:54

    interessant mit dem Licht gespielt
    Servus, Wolfgang
  • Dirk Kuniß 15. Januar 2008, 8:56

    zunächst mußte ich erst einmal lachen, denn ich habe deine anmerkung zu "meinem pavian" als erstes gelesen und im anschluß dein portrait gesehen...! :-)
    mein pavian raucht aber nicht!!!
    dein portrait finde ich sehr gelungen obwohl die raumaufteilung nicht unbedingt der norm entspricht passt es hier ausgezeichnet! die lichtstimmung und dazu s/w ganz klasse!!!
    grüße,
    dirk k.
  • håggard 14. Januar 2008, 18:07

    Wow, klasse. Kommt sehr intensiv rüber. In sw absolut toll.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz