Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

Kommentare 7

  • Herbert Kalubke 3. Mai 2012, 22:54

    Petitmonde hätte sich auch etwas gewählter ausdrücken können, aber für einen Nichtraucher ist das einfach genauso eklig und lästig, als würde ein anderer einen Eimer mit stinkender Gülle (Jauche) mit sich führen, da würden dann andere heftig reagieren.
    Is halt so.

    Wenigstens kann man heutzutage ungestört im Restaurant essen ohne diesen ekelhaften Qualmbeigeschmack.
  • Special Needs 2. Mai 2012, 8:49

    raucher oder Nichtraucher hin oder her, der Qualm aus der Nase und die Zigarette gehören zu diesem Portrait und mir gefällt es sehr sehr gut. Gerade wegen dem Qualm der aus der Nase kommt. Lg
  • Wolfgang Bazer 2. Mai 2012, 6:53

    Klasse!
    LG Wolfgang
  • Bea Dietrich-Gromotka 1. Mai 2012, 18:30

    ..ich bin jedenfalls begeistert;-))
    ..und dass als Nichtraucher..smile;-)
  • Gisela Aul 1. Mai 2012, 17:58

    der Moment wo der Rauch aus der Nase kommt ist super eingefangen,Robert,sieht müde oder geschafft nach der Arbeit aus
    lg. Gisela
  • Robert G. Mueller 1. Mai 2012, 16:56

    @Petit monde

    Was wäre die FC schön ohne diese Mitglieder die nicht in der Lage sind sich etwas dezenter oder besser und gewählter auszudrücken.

    Kurz in Dein Portfolio geschaut sehe ich das Du nichts dazu gelernt hast was sehr sehr schade ist!
  • Lichtbilder - Holger Sauer 1. Mai 2012, 16:53

    Genau so ist das Leben. Politisch unkorrekt.
    Sehr gut - der Rauch kommt phantastisch rüber... er raucht Camel...
    lg Holger