Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin H


World Mitglied, der Umgebung von Heidelberg

Smoke on the water (II)......

....and Fire in the Sky!
Zauberhafte Stimmung beim Lichterfest Schwetzingen. (Reload).

Smoke on the water (I)...
Smoke on the water (I)...
Martin H

Kommentare 10

  • Dieter Wilsdorf 5. August 2006, 21:17

    Sag mal, Martin , wie machst Du das ? Eben noch in Shanghai und in Hongkong und jetzt schon wieder im "Muschterländle". Jedenfalls merkt diesem dollen Foto kein Mensch die fehlende asiatische Exotik an und das tröstet mich letztendlich über meinen fehlenden Reiseetat hinweg.
    Tschüß - Dieter !
  • Dirk Steinis 30. Juli 2006, 15:12

    wiederum sehr schönes Bild. Im Vergleich hatten mir die pastellenen Farben von I etwas besser gefallen, weil die den smoke stärker gelten ließen. Hier ist es schreiender insgesamt. Aber auch stark,
    lG
    Dirk
  • Kathrin HH 25. Juli 2006, 11:03

    Phantastische Stimmung.
    Gruß
    Kathrin
  • Charlotte Steffan 25. Juli 2006, 9:49

    Ich hab noch überlegt hinzufahren, hatte dann aber Besuch in meiner Ausstellung! Durch deine Bilder bekomme ich jetzt aber doch noch was davon ab! ;-))
    LG Charlotte
  • Mara T. 25. Juli 2006, 0:49

    Ganz super !
    Mir gefällt dieses hier mit den kräftigen Farben noch besser als Nr. 1.
    Auch die Verteilung und die Höhe des Schilfs finde ich hier besser proportioniert.
    LG Mara
  • Ulli Pohl 24. Juli 2006, 22:45

    das licht auf dem wasser und der vg machen das bild zu einem erlebnis!

    lg uli
  • Petra-Maria Oechsner 24. Juli 2006, 22:19

    das hier ist auch sehr schön...aber "smoke on the water I " hat mich stimmungsmäßig mehr gefangen genommen...waren so leise töne..da mag ich garnicht aufwachen....obwohl..ich tu diesem bild unrecht...
    es ist farblich auch sehr harmonisch und nicht knallig, schreiend, grell.....der vordergrund mit den gräsern ist einfach ideal.....
    lg petra
  • Dagmar Gernt 24. Juli 2006, 22:02

    Die Farben sind sehr schön. GEfällt mir gut.
    LG
  • Nick Alex 24. Juli 2006, 21:35

    great pic... beautiful colours
    lg
    n.
  • Kersten Bünz 24. Juli 2006, 21:21

    sieht auch imposant aus...

    gk