Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

N-I-C


Basic Mitglied

*smoke*

ja ist ungesund genauso wie das leben auch ;-))

danke an:
http://www.vanderzeeuw-photography.com/

Kommentare 35

  • ferran petit 9. Februar 2008, 12:00

    EXCELLENT PORTRAIT
  • Jürgen Cron 25. Januar 2008, 12:54

    Nic leider muß ich dir sagen das ich kein Raucherfan bin und froh war das ich es vor 11 Jahren geschafft habe auf zuhören, da war ich 37 Jahre alt und voll fertig von der Raucherei.

    Das Leben ist ungesund schreibst du, nun da gebe ich dir eingeschränkt recht aber es kann auch gesund sein, man muß es sich nur so machen können betont auch "können" einige von uns haben ja das Glück nicht gerade gepachtet.

    Zu deinem Bild, das ist wieder echt klasse, die Kappe steht dir ausgezeichnet und dein Blick geht so schön in die Ferne.

    Liebe Grüße, Jürgen..
  • steffen s... 20. Januar 2008, 19:58

    ...kenn ich... alles... sehr gut... ! ;-)))
    lg
  • ps 17. Januar 2008, 15:51

    ich gehe mal davon aus, dass die zigarette für dieses motiv nicht wegzudenken ist, sonst wäre der titel ja völlig falsch ;-), und das porträit finde ich super gelungen, klasse wie du die schärfe gelegt hast, vg
  • N-I-C 17. Januar 2008, 9:39

    *notier*
    norbert auch mal kneifen muss ;-)
  • Norbert H. 17. Januar 2008, 7:26

    *räusper*
    Also, so ein wenig wie, äh, wie VIP gestern um 20:12
    :-))))

    Sehr intensives Portrait übrigens!
  • N-I-C 16. Januar 2008, 21:01

    @vip
    ich kick dir denn im summer bim mainauknippse mol as schienbein :-))
    wart nur bürschtli ;-))
  • V.I.P.-Fotodesign 16. Januar 2008, 20:56

    @nic....: also komm doch!! feigling!!
  • N-I-C 16. Januar 2008, 20:23

    @VIP
    *oberbatsch* !!!
    :-)
  • V.I.P.-Fotodesign 16. Januar 2008, 20:12

    es gibt sachen, welche gesünder sind, wo man auch dran ziehen kann...;)))))))))))) gröhhhhhlllllllllll

    duckundweg..............................................patrick
  • N-I-C 16. Januar 2008, 20:03

    @stänlei
    ich fühl mich grad etwas diskriminiert hier !! ;-)
    und such in zermatt im dorf mal en gebüsch ;-))
    lg
  • Stänlei Kubik 16. Januar 2008, 19:45

    Tja,
    noch ein Jahr oder zwei...
    dann treffen sich die letzten Raucher im Gebüsch....

    LG
  • MarkusL. 15. Januar 2008, 22:52

    Jaja die Raucherfraktion, zur Zeit gut für die Industrie der Nebelmaschinen*g*
    Starkes Bild!
    lg
    Markus
  • Jean-Michel 15. Januar 2008, 20:09

    Très beau portrait! très joli noir et blanc.Beau cadrage.
    excellent,j'aime beaucoup.
    Amitiés. Jean-Michel
  • Michaela Mertens 15. Januar 2008, 18:44

    das ist eine sehr schöne nahaufnahme, die tonung paßt auch sehr gut, macht es so schön verträumnt

    lg micha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 685
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz