Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
648 27

Giovanni Pinna


Pro Mitglied, Duisburg

- Smoke -

Ein doch ziemlich Aktuelles Thema :-)

Ich bereue...........es sehr,das ich nicht schon früher aufgehört habe :-(
Bin seit sieben Monaten ohne Qualm *Stolzbin*
Habe mich nie besser gefühlt.
Ja,es geht auch ohne !!

Kommentare 27

  • Dirk Sachse 1. März 2008, 14:10

    Ist gut geworden.

    Gruesse
    Dirk
  • Stefan Seith von Benrath 27. Februar 2008, 22:41


    bin raucher - rauchen ist mitunter das dümmste was man tun kann

    respekt - halt weiter durch
  • Lara Linnartz 26. Februar 2008, 19:11

    respekt für deine entscheidung gegen den blauen dunst, giovanni! ein tolles foto, sehr ausdrucksstark. weiter so. lg lara
  • Wolfgang(Wolle) 26. Februar 2008, 16:03

    Hoffe du schafst es weiter und hälst durch..!
    Klasse Umsetzung des Themas.
    LG Wolfgang
  • Ernst L. 25. Februar 2008, 22:00

    Das Bild finde ich richtig gut, obwohl ich selbst Raucher bin - Klasse.
    LG Ernst
  • Patrick Heppenheimer 25. Februar 2008, 16:02

    Bei mir dauert es auch nicht mehr all zu lange,
    ist schon irre wenn man da an die Kohle denkt
    die du dir jetzt sparst. Bleib hart, mein Glückwunsch!
    vg in Smoke Patrick
  • DivaSupreme 24. Februar 2008, 21:14

    Sag ma ich hab dich doch gestern noch rauchen sehen!
  • Andre aus Duisburg 24. Februar 2008, 15:27

    Eine einzige reicht um wieder süchtig zu werden. Ich häng wieder voll am Sargnagel *selbstimhinterntritt*
    LG Andre
  • iwant2c 24. Februar 2008, 15:22

    starkes Bild...Und halt bloß durch. Ich bin auch nach länger rauchfreier Zeit doch immer wieder rückfällig geworden...
  • Thomas . Lanz 24. Februar 2008, 11:38

    ein ganz feines bild !

    glückwunsch für deine entscheidung ! wünsch dir kraft zum durchhalten
    ich rauche schon seit 1980 nicht mehr, manchmal meldet sich die lust, wenn auch ganz leise - nix da !!!
    ;-)

    lg thomas
  • GIANNA SPIRITO 24. Februar 2008, 11:25

    bellisima questa foto!
  • Raino Gellenthin 24. Februar 2008, 10:32

    Ein Hammer Bild !!!

    VG Raino
  • Willi H 411 24. Februar 2008, 8:08

    Klasse Bild und klasse Leistung (vom Rauchen wegzukommen). Weiß aus Erfahrung, wie schwer das ist und auch zwischendurch immer wieder sein kann.
    *daumen hoch*

    @ Kitty Goerner:
    Erwartest du, daß die Noch-Raucher sich dafür bedanken, wie Vieh in die Ecke getrieben zu werden?
    Ich bin sehr für Nichtraucherschutz, aber was heutzutage abläuft, ist eine Hetzjagd gegen die Raucher.
  • WOLLE H 24. Februar 2008, 0:36

    Klasse Foto von Dir
    @Carola Raab
    Man sollte es nicht übertreiben !!!!!
    Immer schön auf dem Teppich bleiben :-))
    @Willi H 411
    Da kann ich Dir nur 100 % zustimmen.
    Wie Recht Du doch hast.
    Ich kann diese ganzen Hetzparolen auch nicht mehr hören. Ich rauche, aber deshalb bin ich glaube ich kein schlechterer Mensch.

    Gruss Wolfgang
  • Chrissy aus Düsseldorf 24. Februar 2008, 0:06

    Glückwunsch zum erfolgreichen Kampf gegen den Qualm und zu diesem tollen Bild in diesem Zusammenhang!

    Viele Grüße,
    Chrissy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Nicht Bunt
Klicks 648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten