Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten78


Pro Mitglied, Ludwigsburg

Smog

... in Shanghai.
Ein Bild ohne Anspruch. Nur zur Dokumentation.

Kommentare 4

  • Christoph Schrenk 13. August 2010, 17:31

    ach das ist nicht mehr lustig in solchen Städten dann leider schon und bin froh auf dem Land zu leben doch wieder.

    Ein Foto zum Nachdenken wieder.

    lg
    Chris
  • Sonja Haase 8. August 2010, 7:51

    Interessante Aussicht. Ja, der Smog... da kann man froh sein, wenn man noch so ein Foto wie dieses bekommt. Ich kann allerdings nur aus Chicago und Tokio mitreden. Shanghai ist ja sehr viel mehr mit Smog belastet. Viele Grüße, Sonja.
    Höhepunkt in Chicago
    Höhepunkt in Chicago
    Sonja Haase
  • V. Kunst 7. August 2010, 6:27

    smog kann auch schoen sein...
    vg volker
    swfc
    swfc
    V. Kunst
  • Mathias Mayr 5. August 2010, 21:43

    ich denke man muss schon saumässig Glück haben die Stadt mal im schönen Sonnenlicht zu entdecken. War auch dort im Juli heuer - immer nur Schürlregen - wie man hierzulande sagen würd.

    servus
    M