Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tore Straubhaar


Pro Mitglied, Höxter

Smiubelgin

Rondane im Januar 2007

Unterwegs im Anstieg zum Vesleranden, über die Rondaneberge pfiff wieder ein eisiger Wind, die Berge verschwanden zeitweilig in den Wolken und im Schneedriftnebel, um kurze Zeit später wieder sonnenbeschienen aufzutauchen, hier der Smiubelgin. Im Hintergrund kann man weit nach Norden Richtung Dovrefjell blicken.

Kommentare 27

  • Steffen Sturm 4. Februar 2009, 8:14

    Eine herliche Landschaft!
    Toller Bildaufbau!
    Sehr schön!!!
    LG Steffen
  • Wolfgang Vahrenholt 3. Februar 2009, 7:49

    Eine Aufnahme wieder vom Feinsten.
    LG Wolfgang
  • Briba 2. Februar 2009, 21:36

    eine dieser traumhaften schneelandschaften, an denen ich mich nicht satt sehen kann. selbst nach zwei jahren erinnerst du dich noch an jedes detail und jede stimmung vor ort. das spricht für sich. :-)
    lg brigitte
  • myoxus 2. Februar 2009, 20:33

    Interessant wie der Wind dem Schnee die Form gibt und auch wieder nimmt - feines Winterbild!
    VG, Friedemann
  • Meina Giese 2. Februar 2009, 20:10

    Das ist wieder so ein tolles Foto von deiner Gegend!
    Die Farben sind herrlich und die Strukturen im Schnee der Hingucker!
    L.G. Meina
  • Marco Schunke 2. Februar 2009, 18:54

    Sehr gelungene Bildaufteilung mit schöner Farbgebung und 1aSchärfe. +++

    LG Marco
  • Reinhard... 2. Februar 2009, 18:32

    sehr schöne Bildgestalltung...besonders der Vordegrund und der Schatten gefällt mir sehr gut...!

    LG
    Reinhard
    Ps. könnt ich mir auch mit weniger Rahmen vorstellen...
  • Harry H. Zimmermann 2. Februar 2009, 18:31

    Tolle Aufnahme,man spürt richtig die Kälte
    Gruß Harry
  • Anett Kunstmann 2. Februar 2009, 17:18

    na hey ... wieder eine klasse Aufnahme aus dem Nationalpark! Man kann die Kälte richtig spüren
    LG Anett
  • Marco der Günni 2. Februar 2009, 15:57

    Sehr schöner Blick und auch sehr schön mit den Spuren vorn .
  • Alex der Vikinger 2. Februar 2009, 15:28

    Zweifelsohne eine klasse Aufnahme, hier kann ich mir auch gut eine sw-Variante vorstellen, da es von Strukturen lebt. Mag ich aber auch so absolut gern.
    Lg Alex
  • Axel Wesche 2. Februar 2009, 14:58

    das sieht ja schon kalt aus, aber dafür auch sehr schön
    Norwegen ist sicher für Winterbegeisterte der Tipp schlechthin, aber man kann ja auch im Sommer genug Schneebilder machen :-)
    lg Axel
  • Verena 2. Februar 2009, 13:01

    Vorder-, Mittel- und Hintergrund, alles perfekt aufeinander abgestimmt.
    Wunderschöne Aufnahme.
    lg Verena
  • M-o-n-a 2. Februar 2009, 12:29

    Wieder mal ein toller Bildaufbau, Tore.
    Sehr harmonische Farbigkeit und Tiefe.
    Deine Schärfe und BEA gefällt mir richtig gut.
    Schöne Grüsse von Mona
  • Michael Fülberth 2. Februar 2009, 12:03

    Einzigartig! Ein Traum, Tore! Aufbau, scharf, mehr geht nicht!