Zurück zur Liste
SMITH & WESSON .44 Mag.

SMITH & WESSON .44 Mag.

21.328 6

Karl Stadelmann


Premium (Pro), Tuggen

SMITH & WESSON .44 Mag.

SMITH & WESSON Mod. 29 / 3" .44 Magnum
"Limited Edition Revolver"

Sony DSC R1

Kommentare 6

  • Dark F 9. Februar 2013, 9:47

    Schöner älterer. Ich kann nur stainless nicht ausstehen. Blued! Mod.29 (-2 am liebsten)
  • nixx 2. August 2012, 14:54

    Meines Wissens hatte Dirty Harry eine .41 Magnum auch wenn sie als .44 Bezeichnet wurde.
    So ein kleiner Stuby knallt ist aber nicht viel dahinter da das meiste Pulver außerhalb des Laufes verbrennt was dann auch den rießen Knall und Blitz ausmacht.
    So ein 3" ist aber ein schönes Teil für nen Fangschuß.

    VG Michael
  • Peter Tost 20. November 2011, 19:15

    Aber der Harry hat den Film mit einer .357 gedreht. Der stummellauf sorgt schon für einen ordentlichen Rückschlag!!!

    Feines Bild!!!

    Gruß Peter
  • Oliver Ertl 28. März 2011, 19:29

    Tja, Dirty Harry hat das längere Modell bevorzugt, dieses hier passt aber besser in die Handtasche ;- ))) Ein edles/gefährliches Teil gelungen präsentiert von Dir !!!

    Grüße

    Oliver
  • PhotoWork-Berlin 25. März 2011, 17:15

    Tolles Foto und schöne Wuchtbrumme.

    Gruß ARTWORK Design
  • Christian Kniep 24. März 2011, 6:43

    Schön präsentiert!
    ... dürfte aber mit dem 3" "Läufchen" einen spübaren Rückschlag haben ... ;-)

    Gruß: Christian