Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nicole Schied.


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Nicole Schied. 7. September 2012, 21:43

    Als ich es zuerst sah, dacht ich da hat jemand schon nen Halloween-Kürbis geschnitzt. Ist aber mitten im Wald, zwischen einigen Felsen versteckt
  • Caro N. 7. September 2012, 17:41

    Huch, sieht ganz schön gruslig aus, wie ein Totenschädel ;-)

Informationen

Sektion
Klicks 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL1855)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 55.0 mm
ISO 640