Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
307 5

Kerstin Belz


Free Mitglied

smiling for you

Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht

Kommentare 5

  • Bjoerg C. 26. Oktober 2010, 23:36

    Tja, ist wohl Geschmackssache. Für mich macht es gerade der Gelbton, was mich dann auch länger festhält.
    Die Augen an sich wären natürlich ein Alternativversuch wert, aber die Arbeit ist für mich richtig gut!
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 28. März 2010, 22:32

    Ich find's toll
    LG Gudrun
  • Kerstin Belz 24. März 2010, 9:59

    Ja.. das sehe ich ebenfalls so. Habe es aber nicht anders hinbekommen. Bin noch lernfähig und eigentlich nicht bemüht, mit Photobearbeitungsprogrammen zu arbeiten. Sollte ich vielleicht?? hm.. mal nachdenken.
    Danke für die Kommentare.
    LG
    Kerstin
  • lophoto 23. März 2010, 17:51

    das obere ende denke ich mal, klasse auch das.
  • Maddien3 23. März 2010, 13:02

    cool....mag ich! reine natürlichkeit!

    so wie man eben ist!

    lg