Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Mößmer


Free Mitglied, München

smiling Elvis

Mein Kater Elvis sieht manchmal aus als ob er mehr bekommen würde als Normales katzenfutter aber ich glaub erfühlt sich einfach nur sauwohl

Kommentare 3

  • Gerhard Körsgen 6. November 2009, 1:34

    Klasse Ausdruck, und noerk hat Recht ;-)

    L G Gerry
  • Karla M. 5. November 2009, 21:55

    Elvis lacht für den Fotografen. Sehr lustig! Hör auf @noerk und bearbeite das Bild!
  • noerk 5. November 2009, 17:30

    der ist so niedlich,
    dass sich ein wenig bea lohnen würde..,
    (die roten Stellen, Mitteltonkontrast hmmm,
    in SW kämen zb die Barthaare u.U. besser raus)
    lg noerk