773 10

SBine


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Smile

Was sich der Architekt da wohl gedacht hat ^^

Kommentare 10

  • lorenz schaller 26. Oktober 2009, 4:01

    cool! super gesehen!
  • Elsa Knecht 2. Februar 2009, 21:37

    Das ist ja putzig *g*... und das z'Basel :o)) *freu*
    Es erinnert mich an die Teekanne von Alice im Wunderland :O)))
    lg Elsa
  • Uwe Kantz 2. Februar 2009, 19:03

    Ist ja Witzig.
    Egal was der Architekt sich dabei gedacht hat, es war eine gute Idee.
    LG Uwe
    Einauge
    Einauge
    Uwe Kantz
  • SBine 1. Februar 2009, 22:57

    @out off order: Nein ich habe nichts an dem Bild geändert. Ob der Hausbesitzer die Linie bewusst oder unbewusst da hingemacht hat, weiss ich auch nicht. Also das kannst Du so original in Basel anschauen ;)
  • Pati Weber 1. Februar 2009, 22:31

    bei diesem haus kommt man sicher gerne nach hause... ;-)
    schön entdeckt dieses smiley!

    lg patrick
  • hubert reichenbach 1. Februar 2009, 22:14

    schöne aussicht:)
    woraus besteht die linie ,die den mund darstellt?
    hast du die gemalt?
  • lulu 1. Februar 2009, 20:10

    schön, dass du dieses freundlich blickende haus entdeckt hast. und schön, wie du es ins bild gebracht hast. kompliment.
    lg - lulu
  • Wolfgang Weninger 1. Februar 2009, 19:44

    er hatte auf jeden Fall nicht bedacht, dass du so viel Fantasie mitbringst, um die kleine Spielerei zu entdecken :-)
    Servus, Wolfgang
  • DxFx 1. Februar 2009, 19:38

    Ein lachendes Haus, sehr witzig!
  • Sven Kröger 1. Februar 2009, 19:26

    keine ahnung was er sich gedacht hat, aber einem haus ein so freundliches "gesicht" zu geben ist in jedem fall eine gute idee!

    hast du wirklich gut gesehen ;)

    lg
    sven

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 773
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz