Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudi Töws


Free Mitglied, Paderborn

smile

Canon Powershot G3

Kommentare 4

  • Rudi Töws 15. September 2003, 12:48

    Jau, bin über jeden Tipp dankbar...wenn du wüsstest aus welchem Originalbild ich dieses rausgeholt habe, dann würde dir vielleicht auch noch einiges klarer werden.

    Schick es dir vielleicht mal zum Vergleich...
  • Falk and Pics 15. September 2003, 10:12

    Hallo Rudi,
    ich habe gerade mal in Deinen Bildern gestöbert, weil mich Dein "Matrix" Bild fasziniert hatte... (die sind doch vom Wagendach gesprungen, oder?!)
    zu diesem Bild meine ich auch, das Du das Lächeln gut eingefangen hast und es dadurch richtig "süß" wirkt.. ;-)
    Du hast geblitzt, richtig?! Auf alle Fälle ist das Problem, das die weisse jacke (Glanzeffekt?!) stärker das Blitzlicht reflektiert, als das Gesicht und dadurch dieses ein wenig zu dunkel und gelbstichig wirkt.. Eventuell wäre es gut gewesen, auf das Gesicht zu messen oder zu überbelichten, sodas die Jacke zwar mehr überstrahlt (macht der eh nichts aus.. grins) und das Gesicht sich dadurch besser , vom ebenfalls gelben, Hintergrund abhebt...
    Und wenn Du jetzt noch ein paar Zentimeter weiter nach rechts gegangen wärst und damit diesen schwarzen Balken hinter Ihr komplett versteckt hättest, wäre der Hintergrund genial gewesen... ;-)
    Konnte ich Dir damit helfen?!
    Gruß, Falk
  • Rudi Töws 29. August 2003, 12:23

    du sagst es... *gg*

    Hat jemand konstruktive Kritik zu den Farben, der Schärfe oder dem Fotografieren? Nehmt mich mal so richtig auseinander. Bin für jeden Tipp dankbar.
  • Veit Göbel 29. August 2003, 9:52

    süss :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.154
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz