2.373 37

Ralf Jedamzik


kostenloses Benutzerkonto

Smile (reload)

Ich habe das Ursprungsbild ein wenig anders bearbeitet, hoffe es gefällt.
Anmerkungen:

Anna-Carina Schneppe, 29.01.2006 um 21:02 Uhr
beide sind toll.
jetzt ist es nur noch geschmacksache...
mir gefällt das erste besser. es ist noch eine kleine besonderheit im bild. ausserdem gefällt mir colorkey, wenns passt und das tut es im ersten bild allemal.
kompliment..
lg anna :)

Sven Leisering, 29.01.2006 um 21:14 Uhr
perfekt! die großen augen sind beeindruckend. ich finde den engen bildausschnitt auch sehr gut. ich tue mich diesbezüglich ab und zu noch etwas schwer (man könnte ja was vergessen, was mit drauf soll)

lg sven

Marina Decker, 29.01.2006 um 23:29 Uhr
Danke, viel natürlicher ohne die Bläue..., finde ich ausdrucksstärker und ein echtes pro!
Gruß von Marina

Chris U. Jutta Wagner, 30.01.2006 um 0:03 Uhr
Süsse Tochter hast du da !!!
Schönes Bild,auch ohne blaue
Augen !!!! ;-))

LG Chris

Lutz Herrmann, 30.01.2006 um 8:26 Uhr
...klasse Schärfe, super Bearbeitung!
Gruß, Lutz

Eve M T., 2.02.2006 um 21:17 Uhr
mir gefällt diese version besser.
ein feines foto
lg eve

Kommentare 37

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 2.373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz