Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
427 12

Nicki Müller


Free Mitglied, Bonese

*smile*

ich weiß ich weiß wieder mal nicht die top schärfe, aber ich find das foto hat was es scheint mir als wenn er lächelt, und wenn ich das foto sehe muss ich gleich schmunzeln!

zu den daten:
Aufnahmemodus : Manuelle Belichtung
Verschlusszeit : 1/800
Blendenzahl : 5.6
ISO : 100
Brennweite : 70.0mm
Weißabgleich : Tageslicht

hoffe es gefällt euch wenigstens etwas =)

Kommentare 12

  • Inge Köhn 7. Oktober 2009, 22:04

    Und ob es mir gefällt. Es zeigt die Lebensfreude Deinen Hundes. Das ist immer sehenswert.
    LG inge
  • Conny Müller 6. Oktober 2009, 13:49

    Dynamik pur!
    Da kannst du Freude und Spass sehen.
    Klasse gemacht, Nicki!
    Kompliment auch an den KLEINEN!
    LG
    Conny
  • PetaH 6. Oktober 2009, 12:37

    Einfach klasse! Mehr fällt mir dazu nicht ein. :)

    LG
  • Rubberduck96 5. Oktober 2009, 21:38

    Also mir gefällts. Dein Balu macht hier aber eine super Figur.Klasse Bildschnitt und Farben und einer tolle Perspektive.

    Lg Michael
  • Karl- Heinz Riebensahm 5. Oktober 2009, 17:07

    die schärfe finde ich gut und die perspektive ist klasse, mir gefällt die aufnahme!
    lg kalle
  • cheeky-bee 5. Oktober 2009, 7:39

    Ein klasse Bild! Die Lebendigkeit gibst du sehr gut wieder!

    LG Gaby
  • Art-of-Iris Photographie 4. Oktober 2009, 21:23

    klasse Aufnahme !!!
    super Perspektive !!!
    mir gefällt es sehr gut !
    lg iris
  • Zauberwaldfoto 4. Oktober 2009, 21:08

    Klasse Schnitt...mir gefällts..
  • C.C. 4. Oktober 2009, 15:51

    Dein Balu gefällt mir immer mehr! Der ist ja ein richtiger Clown. ;-)))
    LG Catharina
  • Mi P. 4. Oktober 2009, 15:09

    die Szene zählt ! Klasse auch von der Gestaltung, durch die Diagonale kommt hier eine gute spannung auf. Sehr schön getroffen,
    LG Micha.
  • yviichen 4. Oktober 2009, 14:30

    Tolles und lustiges Bild. Gefällt mir sehr :)
    die farben finde ich sehr schön (den Hund natürlich auch ;)

    lg yviichen
  • Nicole Kalweit 4. Oktober 2009, 14:26

    Ja, klar, ich finde es prima - es ist eine nicht alltägliche Phase ;)
    Sehr schön auch in den Farben!
    lg Nicole