Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriele Willig


Pro Mitglied, Hannover

smile

Portrait-Workshop bei W. S. , März 2003.
***
Olympus C3030Z

Kommentare 20

  • Chris Waikiki 20. April 2003, 23:38

    Ist das das Model von Pavel's Schuh? ...

    lg Chris
  • Helmut König 10. April 2003, 22:20

    Toll -
    Gruß Helmut
  • Peter Schmid 6. April 2003, 20:25

    wow!
    lg Peter
  • Wolfgang Langkau 6. April 2003, 9:49

    Auch ein sehr schönes Portrait. Super angeschnitten. Meine Meinung über Rahmen kennst Du ja. ;-)

    Gruß Wolfgang
  • Manfred Bartels 5. April 2003, 15:28

    Iss natürlich schon wieder alles gesagt.
    Gefällt mir außerordentlich gut.
    Sehr schöne Tonwerte, aber vielleicht etwas zuviel Kontrast.
    Vielleicht kannst Du es etwas soften, dann sind auch die Fältchen vielleicht verschwunden.
    Gruß Manfred
  • Udo Afalter 4. April 2003, 23:44

    Heeeee! Gaby!

    Du soltest den Beruf wechseln! Und Fotografin werden!

    Ach lieber doch nicht! Fotograf ist kein besonderer Beruf, mußte nur nach vorgaben fotografieren.

    Spitzenmäßig dieses Portrait in SW.

    Liebe Grüße, Udo
  • Gabriele Willig 4. April 2003, 14:47

    Einen Dank für die Anmerkungen möchte ich hiermit allen sagen.

    @Franz: Du siehst, so alleine sind wir gar nicht geblieben ;-).
    @Birgit: Ich stelle immer wieder fest, wie bei den Rahmen die Meinungen auseinandergehen ;-).
    @Volker: eigentlich habe ich mich bei der Unscharfmaske noch dezent zurückgehalten ;-).
    @Katrin, Gerhard, Anke, Allegra, Horst, Manfred und Maren: Vielen Dank.
    @Heribert: ich habe zu meinen Portraits schon sehr gute Tips bekommen. Dieses Bild werde ich mir unter dem Aspekt des "Stirnschnittes" noch einmal vornehmen. Das mit dem "suboptimalen Rahmen" ist klasse. Das merke ich mir ;-).
    @Pavel: warst so beschäftigt beim Workshop, dass Du meine Hasselblad als Zweitkamera gar nicht bemerkt hast ??? ;-)))
    @D@rk:
    machbar, alles machbar. Was meinst Du, was für Portraits wir zaubern würden ... so mit einem Schlückchen Champus nebenbei. Näheres besprechen wir in Bremerhaven ;-).

    Gaby.
  • Petra Dindas 4. April 2003, 11:34

    .... bei Dir würde ich auch mal gerne Modell sitzen.... so schön bringst Du das Gesicht heraus.....
    liebe Grüße von d@rk rose
  • Maren aus H. 4. April 2003, 10:04

    Hallo Gaby,
    ein gelungenes Portrait , beeindruckend auch die Schärfe.. und der Schnitt. Lediglich das Kinn ist mir etwas zu sehr abgeschnitten. Oben würde ich aber auch nicht mehr abschneiden wollen ;-))
    Gruß Maren
  • Horst H.Petersen 4. April 2003, 7:35

    Hallo Gaby, da ist Dir ein tolles Portrait gelungen , Klasse Schärfe und eine sehr schönes Gesicht !!

    Lg Horst
  • Heribert Stahl 3. April 2003, 23:11

    Hallo Gabriele,
    ein bezaubernder Blick, und sowas von scharf...
    Kompliment.
    Ich finde das Bild aber nicht so gut aufgeteilt: wenn du mitten durch die Stirn schneidest, wird es harmonischer.
    Den halbtransparenten Rahmen finde ich suboptimal;-).
    Gruss
    Heribert
  • Ka Rin 3. April 2003, 21:54

    Schönes Portrait und guter Schnitt ... s/w ist eine gute Wahl ... gefällt mir sehr gut.
    LG Allegra
  • Anke K. 3. April 2003, 21:54

    Hallo Gaby!
    Hier find ich schwarz-Weiß wieder sehr gut gewählt.
    Toller Ausschnitt.
    Das Model ist wirklich sehr fotogen.
    Schönen Abend noch Anke
  • Gerhard Matzke 3. April 2003, 21:37

    Super Aufnahme gefällt mir sehr gut
    Gruß Gerhard
  • Birgit R. 3. April 2003, 21:30

    Ein sehr schönes Portrait, die Schärfe ist super.
    Einzig mit dem Rahmen kann ich mich nicht so anfreunden, aber das ist ja Geschmackssache.

    LG Birgit