Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
3.309 28

Anja Reichelt


Basic Mitglied, oldenburg

smile from elsa

elsa
elsa
Anja Reichelt

Kommentare 28

  • S.Roesner 24. März 2006, 13:41

    sehr hübsch !!!

    S.
  • Stef mit f 24. März 2006, 10:01

    schönes lächeln, wirkt sehr natürlich - und auch der schräge schnitt gefällt mir :-)
  • A. Scrattt 23. März 2006, 22:48

    tolle aufnahme, klasse eingefangen, tolles model, tolle augen... *schmelz*
  • Michael Dornbierer 23. März 2006, 18:01

    wow, mehr kann ich da nicht sagen...


    aloha
  • Andy-K 23. März 2006, 16:56

    Echt klasse die Ausstrahlung! Sehr gut eingefangen..
    lg, andreas
  • Marie-Luise Kuhlig 23. März 2006, 16:20

    einfach super ....
    tolle bearbeitung, toller schnitt, tolles mädchen...***
  • Ch. Bn. 21. März 2006, 13:43

    so sypathisch, so offen...
  • LUCKYundKATHRIN Menke 18. März 2006, 20:54

    Ich hatte Elsa in der neuen VIEW schon bewundert.
    Gratuliere zur Veröffentlichung. Ich weiß noch nicht welches mir besser gefällt.
  • Eberhard Steuer 18. März 2006, 11:27

    schönes Portrait
  • Der Grüne Hund 18. März 2006, 7:51

    sehr sehr schön
  • Ilona P. 18. März 2006, 0:11

    aber sie vertraut dir anja - das ist das wichtigste bei der portrait-arbeit. das vertrauen aufzubauen.
    da musst du dich nicht "klein" fühlen - auch das hat mit "können" zu tun - abseits vom technischen können.
    mit menschen umgehen können ist sehr wichtig!
    und ich denke das kannst du sehr gut! :-)
    lg. und schönes we - ilona
  • Anja Reichelt 17. März 2006, 23:25

    hallo ilona und all,

    gute frage, wer die wirkliche elsa ist ... bei einem mädchen auf der schwelle zum erwachsen werden.

    ich kann aber sagen, dass das bild ohne lächeln ein absolutes ausnahmebild von ihr ist ... dass gerade dieses mit der megaoffenen blende nicht dem schärfeausschuss zum opfer fiel, hat auch gepasst ...

    und natürlich fühlt man sich schon eher wieder klein, wenn man sich eingesteht, dass solche bilder wie das erste von ihr eher mit glück als mit können entstehen ... denn ich habe mich zwar sehr auf sie eingelassen, ganz wichtige portraitarbeit, aber ich kenne sie nicht so gut, wie man denkt :)
  • I arkadas I 17. März 2006, 23:25

    gut das hier zu lesen mit dem nachschärfen, bei einem bild von mir sahs in der fc ok aus, nachher der ausdruck war deutlich überschärft.. man müßte tatsächlich 2 mal verschieden bearbeiten..
    @ilonas letzter satz gefällt mir.."elsa mus dich gut kennen".. das triffts aus meiner sicht .. dieses portrait
    lg hannes
  • Michael Wilmes 17. März 2006, 22:14

    Sehr gut gelungenes Porträit... schöne Augen, unendlich viel Atmosphäre...die persönlichkeit des Mädchens ist zu spüren, ohne sie zu kennen... mein Kompliment...
  • Ilona P. 17. März 2006, 22:07

    das mit dem zu dollen nachschärfen ist schon so ne sache. hab mir das dank der hilfe hier in fc abgewöhnt.

    dein bild "elsa" wirkte vor allem durch den ausdruck.
    "elsa's smile" hingegen ist ganz anders.

    frage mich nun, auf welchem der beiden bildern elsa die wirkliche elsa ist :-)

    aber diese frage stell ich mir bei meinen leutz auch oft, bzw. wenn man seine leutz kennt, dann versteht man auch die unterschiedlichen blicke, ausdrücke die sie einem in die cam senden.

    elsa muss dich gut kennen! :-)

    lg. ilona


Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten