Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chrischiie


Free Mitglied, Langenbach

Kommentare 3

  • Gerhard Körsgen 21. Juni 2009, 11:35

    na ja, hier sind mir die "Kitschfaktoren" einen Tick zu ausgeprägt , was aber rein an meinem Empfinden liegen kann, meine Vorredner bemängelten das ja nicht.

    Das Lächeln hat einen Tick zuviel "Cheese !" - Appeal.
    Sagt ja auch der Titel.

    Das Model ist natürlich allerliebst und den Rest...kann man so machen, aber...nee, SO nicht für mich.

    Sorry, diesmal weniger Lob...

    L G Gerry
  • Glücksbärchi 10. August 2008, 19:39

    Hallo,
    das Bild an sich gefällt mir sehr gut.
    Aber ich weiß nicht ob ich das Blatt in ihrem Gesicht (links) gut finden soll, irgendwie stört mich das ein wenig.
    Lieben Gruß
  • Andi RM 10. August 2008, 12:34

    die Schärfe passt nicht ganz - der Bildaufbau ist klasse und das Model auch.

    Andi