Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Carda G.


Free Mitglied, Kerpen

*smile*

hier nochmal ein pic von meiner freundin.
das kommt mir so verwackelt vor aber das kann nich sein mit stativ. komisch.
naja bin mal auf anmerkungen gespannt bitte schreibt!! auch gerne kritik :o)

Kommentare 9

  • Stefan Schlesinger 17. Oktober 2004, 0:05

    Hab Dir eine Fotomail geschickt. Hab das Foto etwas heller gemacht.

  • Carda G. 17. Oktober 2004, 0:03

    jaa das wär super wenn du das machen könntest.

    ich kann das glaub ich nich selber machen.
  • Mari T. 17. Oktober 2004, 0:01

    Is auch ziemlich dunkel......

    Soll ich die Bilder mal etwas aufhellen, oder kannst und willst Dus selber mach?
  • Stefan Schlesinger 17. Oktober 2004, 0:00

    @ Carda G.

    Ja

  • Carda G. 16. Oktober 2004, 23:57

    ja stimmt es ist wieder was dunkel.
    werde nächstes mal mehr drauf achten.
    aber ist das bild (von mir) in meinem profil auch zu dunkel?
  • Stefan Schlesinger 16. Oktober 2004, 23:52

    Deine Freundin ist ja sehr hübsch, aber das Foto ist viel zu dunkel!!! Kannst ja mal versuchen, mit einem Bildbearbeitungsprogramm die Helligkeit zu erhöhen.

    LG
    Stefan
  • Falk Künzel 16. Oktober 2004, 23:51

    Hm,
    obwohl es etwas dunkel ist, hat es was. Es gibt eben nicht nur helle Seiten im Leben
  • Manuel Hauser 16. Oktober 2004, 23:38

    Jepp, müsste heller sein, dann wär's aber ganz schön ;-)
    LG Manuel
  • Mari T. 16. Oktober 2004, 23:35

    Für mein Empfinden isses lediglich etwas dunkel. Ich hätte es etwas heller für besser befunden.
    :o)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz