Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Armin Lenz


Basic Mitglied, Aschaffenburg / Frankfurt

~smile~

Vielen Dank an .

Nikon D100, Nikkor 24-85G ED, SB80

Und wieder einmal konnte ich mich nicht von den Farben trennen.
Vielleicht aber auch der falsche Moment bei diesen tollen blauen Augen!

Kommentare 22

  • Das Greenhorn 15. April 2006, 10:26

    Toller Blick, schöne Farben, Klasse!

    Aber so ein Motiv kann man ja gar nicht verhauen?.. :-)

    Nein, ist wirklich toll festgehalten
  • Chris Krohm 12. April 2004, 20:50

    finde ich besser als das SW... hopalla... und das mir... mät nix...
  • art-kassel 18. Juli 2003, 17:52

    Sehr schön und gut!
    Dasb Blau der Augen und das Blau des Graffity. Gesicht und Wand fast in einem Winkel, die Haare locker dagegen. Wirklich gut.
    lg Knut
  • Sahnefoto Make-Up 18. Juli 2003, 10:58

    Kann mich den anderen nur anschließen! Schönes Bild! LG
  • Anne G. 17. Juli 2003, 20:50

    habt ihr schön gemacht , ihr zwei ;), lieben gruß, anne
  • Katharina Stroh 17. Juli 2003, 16:25

    WOW! Sher schön!
    LG Katharina
  • Armin Lenz 17. Juli 2003, 16:11

    @Stefan,

    na dann schau ich mal ob ich noch eine Steigerung in der Hinterhand habe... Man bedenke, es war ein einziges Shooting! :-)
  • Ferdi Eith 17. Juli 2003, 14:36

    Einfach schön
  • Thomas Wanhoff 17. Juli 2003, 12:49

    Also es ist so perfekt, dass es mir fast schon zu perfekt ist. Technisch nichts auszusetzen, aber ein wenig mehr Inhalt wäre schön!
  • Stefan Beckmann 17. Juli 2003, 12:45

    Also, eindeutig die Farbversion, mal wieder spitze getroffen, auch wenn ich jedesmal denke das eine Steigerung nicht möglich ist, du schaffst es.

    Gruss, Stefan
  • Rainer Wiegand 17. Juli 2003, 11:33


    S
    E
    H
    R

    S
    C
    H
    Ö
    N

    Grüße Rainer
  • Armin Lenz 17. Juli 2003, 11:27

    @Oliver,

    ich würde es ja auch mit dem SW lassen wenn ich nicht im Grunde mehr auf SW stehen würde *lach*

    Beschnitt von [bittedanke]? Genau richtig!!!
  • Oliver Erlewein 17. Juli 2003, 11:22

    ...achso und was ist mit dem beschnitt? + oder -
  • Oliver Erlewein 17. Juli 2003, 11:21

    @Daniela:
    Hast natürlich recht. wie gesagt, kein PS.

    @Armin:
    Ich hatte hier ähnliches probiert. leider scheint die nachträgliche körnung zu regelmässig zu sein und weckt (alleine verwendet) immer den nachbearbeiteten eindruck. da ich aber keine bessere lösung habe lasse ich es einfach bleiben.
    was farbe angeht, so hast du die ja zur genüge im griff und daher ist ja SW nicht unbedingt ein muss ;-))
  • Armin Lenz 17. Juli 2003, 11:11

    @Oliver,

    danke für die Sahne :-) freu mich aus Deinem Mund.
    Das mit dem SW ist noch so eine Sache. Ich sage fast immer das mir SW Bilder besser gefallen, aber wenn ich dann ein farbiges Bild "von meinen" vor mir liegen habe und es in SW umwandel, habe ich immer das Gefühl doch wieder zum Farbfoto greifen zu müssen. Dieses (meine Version) SW Bild ist kein typisches Beispiel, denn hier habe ich einfach ein wenig gespielt und wollte einen hohen ISO-Wert vorgaukeln...

    Dank Dir für Dein Interesse... freut mich sehr!
    LG Armin