Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anna-Lena R.


Free Mitglied, Lustadt

Smile

Vielen vielen Dank an Daniel Heid ...Ich freue mich auf weitere Shootings mit ihm...war ein echt schöner Tag..

Anna-Lena

Kommentare 9

  • Johannes Blondin 23. März 2007, 11:58

    Ein super Hübsches Portrait von dir.
    Schön wie deine Augen hervor gehoben werden.
    Den Schärfe verlauf hätte ich nicht anders gewählt super.

    Ich würde sagen das schönste deiner Bilder hier.
    Die Natürlichkeit bleibt hier am meisten erhalten.

    LG Johannes
  • mb-art-mannheim 3. Januar 2007, 0:32

    sehr hübsch - bist sehr sympathisch getroffen;
    ...wirklich ärgerlich, dass ein Auge unscharf ist...
    ...die Blende war wohl zu gierig und zu gross :o)
    LG Manfred
  • Andreas Findling 23. Dezember 2006, 17:03

    Bezaubernd.... da strahlt das ganze Gesicht...schön gemacht.
    Und bei Daniel und Horst bist Du ja auch in guten Händen.
    LG
    Andreas
  • Yve Roché 23. Dezember 2006, 11:50

    Hi klasse Farben und sympathische Ausstrahlung!
    Lg und frohe Weihnachten
    Yvonne
  • Markus J. Grimm 22. Dezember 2006, 20:47

    Das Lachen siegt hier und die Freundlichkeit in dem Bild, stimmt aber das der Übergang zwischen Schärfe im dem vorderen Auge und dem hinteren Auge etwas zu stark wirkt. Bin aber auch kein Profi und ist nur subjektiv.
    Gruss M.
  • Reinhard Hölzer 22. Dezember 2006, 20:42

    der enge Schnitt sorgt für eine gewisse Dramatik, find ich gut. Rechtes Auge noch scharf, das wäre es gewesen - kritisieren ist einfacher als es selbst besser zu machen.
    LG Reinhard
  • JeAn P. 22. Dezember 2006, 19:48

    Das Lächeln und der Blick sind toll und den engen Schnitt mag ich, aber mir ist hier der Kontrast zwischen dem scharfen und dem unscharfen Gesichtsteil zu hart. Würde mich einmal interessieren, wie das out-of-the-box aussieht.
    Gruß JeAn P.
  • Giulia H. 22. Dezember 2006, 19:34

    Das mit der Gesichtshäöfte find ich auch. Trotzdem ein sehr gelunges bild mit tollem Ausdruck!

    Gruss Giulia
  • Michael Sch. 22. Dezember 2006, 18:43

    Schade dass die linke Gesichtshälfte nicht auch scharf ist. Trotzdem ein ganz tolles Foto. Die augen und das Lächeln sind der Hammer ! Freu mich schon jetzt auf weitere Foto's von Dir.

    Lg Michael

Informationen

Sektion
Klicks 2.271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz