3.655 20

Anke Beatrice Modemann


Premium (Basic), Finsterwalde & Mering

*smile*

F 11



ein neues Profilbild ;o)

made by Christian Grimmelt , bearbeitet by myself

;o)

Kommentare 20

  • Antje Buder 16. Mai 2006, 7:06

    Klasse Portrait mit diesem verschmitzten Blick und das Licht ist auch sehr schön!
  • Anke Beatrice Modemann 21. März 2006, 20:58

    @ Eike, Ralph & Harald ~ Ich freue mich über eure ehrliche Meinung! Danke :o)
    @ Harald ~ bin ja ein(e) Freund(in) der offenen Worte und danke Dir sehr für Deine ausfühliche Meinung. Damit kann ich doch etwas anfangen ;o) Merci und
    liebe Grüße,
    Anke
  • Deryk Gardener 21. März 2006, 20:30

    Hi,

    also nun meine ehrliche und offene Meinung zu dem Bild. (Ich masse mir aber nicht an, etwas vvon Portraitfotografie zu verstehen - also nur meine subjektive Meinung):
    Positiv:
    Den Gesichtsaudruck finde ich sehr sympathisch und recht natürlich.
    Vom Schnitt her zwar konventionell aber ruhig und ohne Effekthascherei, wodurch das Gesicht betont wird.
    Sehr gut übrigens die dezente Kleidung mit dem Pulli als weicher Einrahmung.
    Schärfe auf den Augen perfekt ohne irritierende Reflexe.

    Negativ:
    Auf mich wirkt die Bearbeitung (Weichzeichner?) etwas übertrieben. Die Haut wirkt einfach zu glatt und perfekt, fast plastikhaft und dadurch irgendwie künstlich.
    Während das Haar rechts schön plastisch ist und sich vom Hintergrund dezent abhebt, ist es links ziemlich abgesoffen und undefiniert. Ganz links sind noch einige seltame sich wiederholende Reflexe zu sehen, die ich nicht einordnen kann (Haare, Bearbeitungsspuren?)
    Die Kette wirkt etwas zufällig und lenkt ab. (Entweder mehr davon bewusst mit einbeziehen oder ganz weglassen.)
    Viele Grüsse
    Harald
  • Ralph Gloede 14. März 2006, 20:32

    Wie konnte mir dieses Portrait von Dir nur entgehen???
    Gefällt mir, sehr gut. Grade weil es so weich ist. Passt.
    LG Ralph
  • Anke Beatrice Modemann 13. März 2006, 16:03

    Danke für alle eure Meinungen und Worte - hab mich wirklich sehr gefreut! Ja, ihr habt Recht, es ist ordentlich weich, aber ich mag es. Was das "Yin-Yang-Licht" angeht, so bin ich immer mehr angetan davon ;o)

    Schick euch ein Lächeln für den Tag und viele liebe Grüße,
    Anke
  • Michael Nett 13. März 2006, 15:51

    Das *smile* ist ansteckend :-)
  • microbug 13. März 2006, 9:33

    So siehst Du also aus;-) Hübsch.
    Hm, da ist mir aber auch zuviel Schatten und ein wenig zuviel Weichzeichner. Magste das Ganze nochmal bearbeiten?
    LG Dietmar
  • n o r B Ä R t 13. März 2006, 9:05

    Wenn man vom Model mal absieht, dann gefällt mir das Bild nicht so gut. Das Auge im Schatten sieht nicht so gut aus, die Weichzeichnung ist übertrieben.
    Norbert
  • Silvio Bachmann 13. März 2006, 0:13

    Sehr hübsches Portrait.
    Aber so einen extremen Weichzeichner hast du ja nun echt nicht nötig! Das ist etwas zu viel des Guten, finde ich.
  • Rainer Gerberich 12. März 2006, 21:34

    Prima Portrait, bist du nun nur noch vor der Kamera :-)
    VG Rainer
  • Thomas Haag 12. März 2006, 21:09

    nett!!!

    :-)
    Thomas
  • Michael Fröhlich 12. März 2006, 19:32

    Schick, schick. Aber jetzt bringe ich noch alles durcheinander: Ich fand es eher ein wenig zu hart, also zumindest das Licht. Die Weichzeichung wiederum finde ich OK.
    Auf jeden Fall siehst du auf diesem Bild sehr sypathisch und freundlich aus.
    LG Micha
  • Werner Holderegger 12. März 2006, 19:25

    Hübsches verschmitztes Lächeln. Gefällt mir.
    LG Werner
  • Guido Metzger 12. März 2006, 18:21

    Hallo Anke!
    Ein schönes neues Profilfoto hast Du da - sehr symphatisches Motiv mit einem bezaubernden Lächeln ;o)
    LG, Guido
  • Jana Behr 12. März 2006, 18:20

    Sehr schönes Profilbild! Hier kommen deine Augen wieder schön zur Geltung, was mir bei deinem letzten Profilbild ein wenig gefehlt hatte.
    LG Jana