Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Al Ina


Free Mitglied

*/smile/*

einfach aus junks und dollerei ist dieses bild entstanden

Kommentare 6

  • AM 12. April 2007, 13:22

    Fein:))
  • Melissa <3 12. April 2007, 13:19

    Süß! =)
  • Frank Liedtke 11. April 2007, 23:45

    Also ich habe auf Dein Lächeln geachtet und mir fiel auf, wie neckisch und süss Du Deinen Kopf ein wenig auf die Seite gelegt hast.
    Das gefällt mir sehr !
  • Andreas Findling 11. April 2007, 18:13

    Immer mit der Ruhe....ich hab meinen Satz ja mit einem Smiley beendet, also nicht zu ernst nehmen.
    Denn ich fotografiere auch oft aus Spaß und weiß sehr genau, daß einen da Hintergründe usw. nicht wirklich interessieren. Es war nur ein Hinweis und ich denke, Alina weiß, wie ich das gemeint habe. Schreibe ja öfters unter Ihre Bilder.
    Also..nichts für ungut und nicht alles so ernst nehmen.... :-)
  • Reimund List 11. April 2007, 17:35

    ...es soll ja noch Leute geben, die aus Spaß fotografieren. Und auch noch Schnappschüsse? Dann schreibt einer was von Oberschenkeln und unpassenden Hintergrund. Al Ina, laß dir den Spaß nicht vermiesen, dein Foto sieht sehr gut aus, gerade weil es aus der Situation entstand. Ne Studioaufnahme sollte es ja nicht sein
    lg R.
  • Andreas Findling 11. April 2007, 17:08

    Lächel..wenns nur ein Schnappschuss war...ok...Ansonsten kritisiere ich Deine
    Pose, die ist etwas unglücklich gewählt, weil Du da dicke Oberschenkel hast und auch der Hintergrund passt gar nicht! Aber wie gesagt..ist ja nur aus Spaß fotografiert... :-)
    Du hast schönere Bilder.....
    LG
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 782
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz