Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

Smartfoner im Schilf...

...bei fast Vollmond...

Auf Mondschein-Tour
Auf Mondschein-Tour
Frank-Dieter Peyer

Mit dem kleinen Schwarzen am See...
Mit dem kleinen Schwarzen am See...
Klaus Degen


EOS 40D
ISO 1600
f 1,8
2 s
Canon EF 50 mm 1:1,8 II
50 mm (80 mm KB)

Kommentare 9

  • Klaus Degen 4. Oktober 2012, 1:24

    @Karl-Heinz: Vor dem Stativ ist ein Bootsanleger zu sehen. Die Boote wurden hier mit Stangen fest gemacht. Augen waren dort keine.....

    lg Klaus
  • Karl-Heinz W. Diedrich 2. Oktober 2012, 18:08

    Hallo Frank-Dieter,
    wen oder was hast Du denn vor deinem Stativ ins Schilf gedrückt? Ich meine , dort noch zwei (angstgeweitete) Augen zu erkennen. Der Klaus hat es dokumentiert aber keiner interprätiert diesen Tatbestand.
    LG; Karl-Heinz
  • Richard. H Fischer 1. Oktober 2012, 3:08

    Muß man sich mit den Dingern bei Euch schon versteken?
    Beinahe spooky Scene.
    Lieben Gruß, Richard
  • Frank-Dieter Peyer 30. September 2012, 22:41

    Interessant was da so reininterprätiert wird, dabei war es nur ´ne schlichte Stoppuhr Funktion. :-)
  • Ralf Patela 30. September 2012, 18:18

    Mitten drin im Schilf statt nur dabei.
    Gruß Ralf
  • Klaus-Peter Oelze 30. September 2012, 18:14

    Ich könnte Wetten, er hat den Wetterbericht abgerufen, oder wann der Mond aufgeht. :-))
    LG Klaus-Peter
  • A.I.P. 30. September 2012, 17:53

    Lach...er vertreibt sich idealer Weise die Zeit solange, bis denn dann mal das Motiv vorbeihüpft ;-)

    Aber es scheint sehr wichtig zu sein, was er da liest...zumindest sieht es so aus, als denkt er gerade bei der erhaltenen Information: "Hä? ...kann doch garnicht sein!"
    LG Annett + Klasse mo
  • Günter Mahrenholz 30. September 2012, 16:54

    Hat er die Nummer von der Wasserwacht gesucht?

    VG Günter
  • Willy Brüchle 30. September 2012, 15:56

    An deine LED-Lampe kommt er noch nicht ganz ran. MfG, w.b.

Informationen

Sektion
Ordner SLNF
Klicks 645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 1.8
Belichtungszeit 2
Brennweite 50.0 mm
ISO 1600