Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Mai


Pro Mitglied, Dortmund

Kommentare 19

  • Kosmas L. 11. Januar 2006, 6:24

    eine weitere Variante dieses Bildes die mir gefällt ;-))

    gruß Kosmas
  • Christine L 8. Januar 2006, 20:08

    die ganze Serie ist schön, die neue Version fefällt mir auch
    Ciao
    Christine
  • Bernd Mai 8. Januar 2006, 18:59

    @ peter, tobias, heiner, jannis, bärbel, achim, dieter, angelika, thomas, chris, kerstin, uli danke euch
    @ anton: dabei ist es schon die schmale variante ,-)
    @ ela: jo, mit dem richtigen programm ist alles möglich ,-)
    @ andrea: ich dachte es strahlt genug ,-)))
    @ mina: gell ;-)
    @ jürgen: mit dem photoshop-zauberstab -))
    @ marion: danke für deine gedanken, die ich wichtig finde.
    @ dimi: mit dem kaffee stimme ich dir zu ,-) nun, das bild ist in einem rahmen präsentiert, mit optischer mitte und damit schaffe ich den ausgleich wieder (denke ich jetzt mal so). nur wer regeln beherrscht kann diese brechen ;-))) ok, dummer spruch aber gerade das quadratische format hat mich an diesem bild gereizt. der betrachter bleibt im bild - gefangen ;-) danke dir dennoch für deinen kommentar, den ich gerne annehme

    lg bernd
  • Ulli Pohl 8. Januar 2006, 17:20

    gefällt mir, wie die gesamte serie vorher auch schon.
    stärkere kontraste und intensivere farbgebung verstärken die wirkung

    lg uli
  • veneastri 8. Januar 2006, 3:02

    Bernd, aufgewärmter Kaffe schmeckt auch mit Zucker nicht mehr .

    während das Orginal, graphisch harmoniert hast Du hier alles weg gecutet was das Bild Harmonisch acht.

    keine Luft mehr nach oben hin.
    der Fluchtpunkt ist da jedoch vie zu kurtz um den Blick zu führen und die Motive die das Nild hinauflaufen sind im einem fast quadratischem kasten gefangen....
    gerade Du müstest es besser wissen.

    LG
    D"
  • Kerstin Pipjorke 7. Januar 2006, 22:02

    Die Bearbeitung gefällt mir!

    Ligrü Kerstin
  • Jürgen Spillner 7. Januar 2006, 20:16

    ...ja, ja, ist schon Klasse wenn man zaubern kann.
    gr. Jürgen
  • Chris Waikiki 7. Januar 2006, 20:12

    Ist ja wirklich genial!
  • Thomas Haag 7. Januar 2006, 20:02

    Supi !
    Exzellente grafische Gestaltung ...
    :-)
    Thomas
  • Angelika H. 7. Januar 2006, 17:58

    kann man nur sagen...perfekt :o))
    lg angelika
  • Mina Zander 7. Januar 2006, 17:00

    Was du alles aus ner Strassenlampe und einem Hochhaus machst! Toll!

    LG von Mina
  • Andrea Fries 7. Januar 2006, 16:27

    farben ausarbeitung ausschnitt und format sowie die präsentation gefallen mir besser als bei der alten variante., allerdings fehlen mir hier ein bisschen die "strahlen", die hätte ich vielleicht noch übernommen.

    vlg Andrea
  • Dieter Brott 7. Januar 2006, 16:20

    Schöne klare Linien.Beide Motivteile ergänzen sich gut!
    Gefällt mir!
    LG.v.Dieter
  • Achim Köpf 7. Januar 2006, 15:09

    Starkes Bild!
    Grüße
    Achim
  • Ela Ge 7. Januar 2006, 14:49

    steil ....... als ob du diese teile nach belieben herumschieben könntest