Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ralph Träumer


Basic Mitglied, Heidelberg

SMART IN INFRAROT

aufgenommen mit Olympus E-10 und Infrarotfilter

Kommentare 8

  • Ilka F. 7. Februar 2003, 15:21

    Na, das ist ja ein Traumaufnahme wie für mich gemacht....und schwups bist Du ein Buddy (aber nicht nur durch dieses Foto!!!!)....

    Gruß
    Ilka


  • Marco Janaschek 6. Juli 2001, 13:53

    bin mehr analog ir fan bare trotzdem da werd ich schwach an digital zu denken!
    gruß marco
  • Ralph Träumer 6. Juli 2001, 8:20

    @ Peter und Detlev: Die Olympus E-10 ist eine digitale Spiegelreflexkamera, somit entfällt die Laborarbeit und auch die Frage nach dem Infrarotfilm. Es wurde lediglich ein Heliopan Inrarotfilter verwendet. Das so entstandene Graustufenbild wird anschl. mit einem Bildverarbeitungsprogramm noch etwas bearbeitet und fertig ist die IR-Aufnahme.
    Gruß Ralph
  • Detlev Helmerich 6. Juli 2001, 1:34

    Gelungene Aufnahme. Welcher Infrarotfilm wurde verwendet?
  • El Fi 5. Juli 2001, 21:56

    hey ! ein smart kann ja tatsächlich richtig elegant aussehen ...

    sehr gelungen, das bild...
    mehr infrarot bitte, dem kann ich mich nur anschließen
  • A. Grimmer 5. Juli 2001, 18:18

    Ein gelungenes Bild von einem schnuckeligen Auto! Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Karl R.
  • Peter (pit) Schmidt 5. Juli 2001, 17:50

    Gut gelungene Werbeaufnahme! Besonders gefällt mir das Heidelberger Kennzeichen (HD liegt nämnlich gleich bei mir um die Ecke). Saubere SW-Arbeit, an der kaum etwas auszusetzen sein dürfte. Und wenn Du die Laborarbeit auch noch selbst erledigt hast, kann ich nur meine besondere Anerkennung aussprechen.
  • Rafal Kedziorski 5. Juli 2001, 17:48

    schöne aufnahme. werde den link zu einem smart fan schicken.

    gruss
    rafal

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz