Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JOGA


Basic Mitglied, Scheid / Eifel

smaragtgrün.....

... zeigt sich der Vilsalpsee im Tannheimer Tal. Für mich zählt er zu den schönsten Seen der Alpen!

Kommentare 16

  • T. Schiffers 26. August 2014, 21:45

    ...das Bild spricht für sich...traumhaft schön!;-)tino
  • Al Cappuchino 5. Juli 2014, 20:23

    schönes Motiv, tolle Farben
    gefällt mir sehr

    Gruß
    Al
  • Rosenzweig Toni 22. Juni 2014, 17:33

    Mit dieser Farbwirkung hast Du auf jeden Fall recht.
    Klasse auch die Spiegelung.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Reinhard Saiko 18. Juni 2014, 11:04

    Wow, das sind Farben.
    Sehr schöne Aufnahme.

    Reini
  • Norbert Kappenstein 15. Juni 2014, 22:32

    Im August bin ich auch dort :-)
    Herrlich anzuschauen deine Aufnahme.
    LG Norbert
  • Uschi D. 14. Juni 2014, 19:03

    wenn ich dein bild so betrachte kann ich gut verstehen dass es dir dort gefällt...

    wunderbare landschaft...sehr schön von dir fotografiert...:-)

    vlg... uschi
  • Ralf R. 14. Juni 2014, 17:26

    sehr schöne Aufnahme.
  • Andrea Richey 14. Juni 2014, 10:09

    ...eine tolle Aufnahme! Ich kann verstehen, dass Du begeistert von dem See bist!
    LG Andrea
  • Silkepixel 13. Juni 2014, 23:55

    Glasklar das Wasser, einfach perfekt die Spiegelung ... eine Idylle pur in schönsten Farben, ja das begeistert mich.

    LG Silke
  • Fritz Stümpfl 13. Juni 2014, 22:45

    Gefällt mir sehr ... Spiegelung und Blick bis zum Grund gehen wunderbar ineinander über.
    lg fritz
  • snapshot21 13. Juni 2014, 19:57

    Spieglein, Spieglein da bewegt sich nichts. Eine starke Farbe hat der See. Mir gefällt der Übergang vom Flachwasser ins Tiefere sehr gut. Hast den Uferbereich schön mit ins Bild einbezogen. Tolle Natur und eine wunderschöne Aufnahme.
    LG Christiane
  • Lady Durchblick 13. Juni 2014, 19:14

    wunderschön... und idyllisch...
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Wolfgang Linnartz 13. Juni 2014, 19:00

    Eine Idylle und der See glatt wie ein Spiegel. Über diese wunderschöne Fotografie hätte sich sicher sogar Luis Trenker gefreut.

    LG und schönes Wochenende.

    Wolfgang
  • Uschi Wo 13. Juni 2014, 18:08

    Was für eine Spiegelung !
    Hervorragende und beeindruckende Aufnahme
    Lg.Uschi
  • Smiling-Pictures 13. Juni 2014, 17:16

    wundervolles Bild mit sehr schöner Schärfe