Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Reiner Sch.


Basic Mitglied, Oberhausen (NRW)

Smaragdwaran

aufgenommen im TerraZoo Rheinberg
~ ~ ~ ~ ~
Canon 20D - Sigma Makro 150mm 2,8 EX DG HSM
1/4s | f 11 | iso 100 | Stativ
- - - - -
Der Smaragdwaran (Varanus prasinus) ist eine Echse und gehört zu der Familie der Warane (Varanidae).
Er bewohnt die feuchtwarmen tropischen Regenwälder Neu-Guineas sowie die benachbarten Inselgruppen.
Er frißt Insekten, Vogeleier und kleinere Wirbeltiere.

Kommentare 25

  • Eckhard Klöckner 31. März 2006, 18:09

    Fantastisch. Du bringst es immer wieder auf den Punkt.
    Gruß Eckhard
  • Conni Middendorf 20. März 2006, 21:03

    Feine Aufnahme und sehr passend gerahmt!
    LG Conni
  • Willi A 19. Februar 2006, 9:41

    Wunderbare Details und eine interessante Perspektive, dazu auch noch sehr gut freigestellt. Gefällt mir sehr gut!

    Gruß
    Willi
  • Gudrun Hunger 17. Februar 2006, 10:00

    Sehr schönes Portrait, gefäkllt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • An Wi 15. Februar 2006, 12:54

    Super, gefällt!
    LG,

    die Anja
  • Barbara A.S. 14. Februar 2006, 18:19

    Ja, der ist wirklich gut geworden. Bei mir hat er sich etwas geziert, nicht ein gutes Foto von ihm :-(.
    Gruß Barbara
  • Johann Brüning 14. Februar 2006, 16:10

    Von unten herauf, stark gemacht !
    Ein tolles Foto in bester schärfe .
    Gruß johann
  • Thomas Vanselow 13. Februar 2006, 15:25

    WOW - da haste wirklich ein super Portrait draus gemacht! Umwerfend schön. :o))) Aber du verrätst ja gar nicht, in welcher Lage es sich gerade befindet. ;o))))

    lg Maike
  • Sabine O. 12. Februar 2006, 12:04

    einfach beeindruckend, wie immer in super Qualität.
    lg Sabine
  • Uta H. 12. Februar 2006, 9:41

    Die Aufnahme ist absolut klasse, brilliant gelungen .. aber das Tier ... ;)
    LG Uta
  • HeLu die Freizeitknipser 12. Februar 2006, 7:17

    Tolles Portrait mit prima Schärfeverlauf.
    Die Farben sind super.
    Rundum gelungen.
    lg Luzia
  • Bernd B.K. 11. Februar 2006, 23:39

    Ssssssssuper erwischt.
    Respekt, deine Fotos....aller erste Sahne :)

    lg Bernd
  • Markus S. 11. Februar 2006, 23:08

    Gelungen.
    Grüße
    Markus
  • Sonja Wenzlow 11. Februar 2006, 19:37

    Noch besser kann man den schönen Waran sicher nicht ablichten! Da wird man ja ebenfalls grün vor Neid.
    LG Sonja
  • Günter Leipfinger 11. Februar 2006, 18:59

    Ein sehr beeindruckendes Foto!
    Gruß Günter
  • Sandra L. Mazur 11. Februar 2006, 18:15

    Da sind unsere zwei ja Nachbarn "grins"
    Ein wunderbares Foto. Schärfenverlauf und Bildausscnitt sind super!
    lg sandra
  • Mechthild Müller 11. Februar 2006, 18:02

    Wie immer ist die Schärfe auch hier beeindruckend.
    Sehr guter Bildaufbau. Besonders schön, dass auch der HG aus Grüntönen besteht, dies rundet das klasse Bild ab.
    Übrigens bin ich heute sehr nass geworden, von wegen "bei uns scheint die Sonne".

    LG
    Mecki
  • Lothar M 11. Februar 2006, 17:50

    Hallo Reinhard,

    ganz tolles, scharfes Foto.

    Gruß Lothar
  • Gabi Meyer 11. Februar 2006, 17:07

    Eine sehr interessante Aufnahme, da stimmen alle Details.
    LG Gabi
  • Claudia L. R. 11. Februar 2006, 16:48

    der ist super schön geworden - der grüne hg ist perfekt dazu !!
    lg claudia
  • Manfred Fiedler 11. Februar 2006, 16:29

    +++
    Ein Traum!
    LG Manni
  • Renate Bonow 11. Februar 2006, 15:35

    klasse in schärfe und farben
    gruß
    renate
  • Max Marc 11. Februar 2006, 15:20

    ++++







  • RL AUS OB 11. Februar 2006, 14:23

    Super [++++]
    Sehr schön anzuschauen
    RL AUS OB
  • ILO NA 11. Februar 2006, 13:39

    Der Schärfeverlauf gefällt mir und natürlich diese tollen Farben. Ein schönes Foto.
    lg Ilona