Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siegfried


Pro Mitglied, Südbaden

Smaragdeidechse

Sie hält nun ihren Winterschlaf und bekommt von den Sauwetter nichts mit.
Ist sie nicht zu beneiden ?

Kommentare 10

  • Sandra Malz 14. Februar 2013, 17:32

    Ein herrliches Porträt!!
    Diese Echsen sind wunderschön!!
    Schade, dass es sie nicht bei uns gibt!
    VG Sandra
  • Sonja Haase 7. Dezember 2012, 15:21

    Sie hat es gut.. wo sie lebt scheint auch noch so mehr die Sonne als hier. Top Aufnahme. Ich mag sie sehr, diese großen hübschen Eidechsen. VG Sonja.
  • Kawo 4. Dezember 2012, 23:41

    klasse Schärfe, super Farbe.
    Gefällt mir :-)
  • Gunther Hasler 3. Dezember 2012, 18:30

    Hallo Siegfried, wunderbare Nähe und Schärfe, gefällt mir ausgezeichnet!
    Ob ich sie wohl jemals noch so frei erwische?? Bei mir lief sie bisher immer durch dichte Gras... ;-)
    Viele Grüße
    Gunther
  • Helga Blüher 1. Dezember 2012, 20:28

    Nee , ich glaub nicht das ich sie beneide. Auch wenn die grauen Novembertage mir nicht besonders gut gefallen haben ..... aber so lange schlafen wäre nicht wirklich mein Ding.
    Schön schaut sie aber schon aus.
    LG Helga
  • Stefan Albat 1. Dezember 2012, 12:43

    Ja, das wren die Eidechsen, die ich Spätsommer bei Dir nicht mehr zu Geischt bekommen habe. Das sind schön anzusehende Tiere und den Focus hast Du ja mal wieder perfekt eingestellt.
  • Clemens Kuytz 1. Dezember 2012, 5:28

    FANTASTISCH.Klasse Schärfe. :-)
    lg clem
  • acinos 30. November 2012, 18:31

    super Portrait dieser Eidechse !
    Klasse auch die Farben !
    LG
    acinos
  • Karl-J. Gramann 30. November 2012, 17:38

    meine "smargdeidechsen" waren nur normale......
    aber deine ist wunderschön.
    vg karl

    ich wünsche dir ein schönes warmes wochenende, siegfried.
    vg karl
  • Sigrid E 30. November 2012, 17:19

    Sie ist zu beneiden und sie sieht auch fantastisch aus mit ihren tollen Farben!!!
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv Unknown (F5 48 76 76 24 24 F1 06)
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 210.0 mm
ISO 250