Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Smaragdeidechse

Fototour mit Hermann Affolter und Gusti Brodmann zum Kaiserstuhl. Vielen Dank für die Führung und für eure Geduld mit meinen Wanderkünsten. Beim Entfernen von störenden Blättern und Gräsern haben mir Lightroom und Photoshop Elements etwas geholfen ;.))
Sony A 77

Kommentare 6

  • Andre´s Bilderwelt 19. Juli 2013, 1:57

    Die hätte ich auch mal gern vor meiner Linse.
    Suuuper hast du sie festgehalten.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Trautel R. 12. Juli 2013, 19:49

    sie hat sich gut getarnt, aber du hast sie bestens erwischt.
    lg trautel
  • lulu 12. Juli 2013, 8:07

    grandios.
    lg - lulu
  • Hermann Affolter 10. Juli 2013, 15:22

    Mehr als nur ein Erinnerungsbild. Ich freue mich mit dir über dein Bild von der Smaragdeidechse.
    Es kostete etwas Energie, ein wenig Geduld und etwas Glück, du hast es ausgenutzt und das Resultat in voller
    Schönheit in ihrem Lebensraum auf dem Foto festgehalten.
    Freundliche Grüsse
    Hermann
  • Gusti Brodmann 10. Juli 2013, 15:12

    Das Entfernen ist Dir aber perfekt gelungen, Unser Warten hat sich gelohnt, wie Deine Aufnahme beweist. Wie heisst es so schön; Geduld bringt Rosen aber vorher Dornen. Es war ein kurzweiliger und schöner Ausflug in den Kaiserstuhl.
    LG Gusti
  • Eva Winter 10. Juli 2013, 8:13

    Gut getarnt, aber doch von dir entdeckt, dieses hübsche Urtier. All so schöne Ausflüge kannst du jetzt erleben, wo du Rentner bist - das ist doch was :-)
    LG Eva

Informationen

Sektion
Ordner Freiburg
Klicks 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 250.0 mm
ISO 200