Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian G.


Free Mitglied, Münster

Smallville

ein weiterer Versuch mit Vue 5

Danke fürs anschauen

Kommentare 3

  • Christian G. 23. Juli 2006, 23:04

    ich muss selber gestehen es ist nicht mein bestes Werk ;) hatte ursprünglich nur das Haus geplant und hab dann bisschen was drumherum gemacht.

    @Michael Blender kannte ich noch nicht habs mir aber mal heruntergeladen. Muss ich mal ausprobieren. Aber ich persönlich finde Vue eigentlich recht einfach
  • Rilo Naumann 23. Juli 2006, 22:24

    Hmm, das ist alles ein bischen scharfkantig abgehackt, die Texturen nur draufgepappt.
    Da fehlt zumindest Bump, also Relief.
    Kenne mich leider mit vue (noch) nicht aus, auch
    nicht mit Blender.

    @Michael: Warum meinst Du das Blender besser ist als vue? Wollte vue schon immer mal ausprobieren.
    Gerade für Landschaften ist es wohl recht gut. Vielleicht hat es seine Stärken nicht so sehr bei Architektur oder Stilleben - kann ich aber leider gar nicht beurteilen. Hast Du da evtl. ein paar Hinweise ?

    Gruß Rilo
  • Paul Drescher 23. Juli 2006, 20:36

    +

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz