Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frau Smilla


Basic Mitglied, dem Rebenwald

Smalltalk

Aufgenommen am 1. Mai 2005 direkt vor meiner Haustür. Es gibt viel zu erzählen...

Kommentare 8

  • Erich Sp. 1. März 2006, 22:58

    was sie wohl zu quasseln haben? die frauen - das auto, die wehwechen? wir werden es nicht erfahren bleibt wohl ihr geheimnis
    deine bilder gefallen mir.
    lg erich
  • Wolfgang Lauer 31. Januar 2006, 23:22

    Wunderschön gesehen! Wie wär's mit einem Zusatztitel wie 'Alte Steine' ?

    Gruß, wolf
  • Claus Fehrholz 12. Januar 2006, 9:27

    hallo Smilla,..... ;o)

    sehr schön gesehen.
    Würde die Beiden ein wenig aus der Mitte rausrücken.

    Aber sonst...... klasse Foto.
    Wenn ich sowas auch nur könnte........

    ganz lieben Gruß Claus
  • P.P. Schmidt 10. Januar 2006, 21:32

    Hallo Smilla,
    warum hast Du die beiden nicht im Längsformat aufgenommen oder bearbeitet. Es hätte m.E. besser das hervorgehoben, was Du mit dem Foto aussagen willst.
    Herzl. Grüße Peter
  • Carli Li 4. Januar 2006, 21:15

    Das gefällt mir, weil die beiden "Käärle" so bei sich sind und du den Moment getroffen hast. Und siehe da: nach oben hin wird es heller - das macht einen Eindruck von erdig (nach unten) und licht (nach oben). (Bin echt nicht esoterisch, aber das fällt mir dazu ein.) ;-)
    Grüße
    CarliLi
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 4. Januar 2006, 18:27

    ja, schön eingefangene straßenszene !
  • Marcel Rünger 29. Dezember 2005, 21:10

    *hast Du gesehen wie's bei denen vorm Haus aussieht!?*
    was die sich wohl erzählen ...? ;-)
    schöne Szene
    LG Marcel
  • miniHAHN 29. Dezember 2005, 14:03

    eine klasse Szene, (fast *) perfekt eingefangen... :)


    * vielleicht ein wenig aus der Mitte schieben die beiden...?