Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tajara


Pro Mitglied, Zürich

small world

unterwegs mit Frau AHa und Isabella Myllykoski

keine angst, die tiere hatten mehr platz als hier zu sehen ist. das ist eine art bullauge. da es unmöglich ist, durch die scheibe zu fotografieren und dann noch scharfe bilder zu kriegen, habe ich das nun halt ein bisschen anders gelöst.
:-)
glück hatte ich natürlich auch, weil die muräne dort richtig posierte....
die etwas trübe stelle vorne im bild, kommt von den kinderhänden, die leider die scheibe etwas undurchsichtig machten. hier hat man wenigstens noch was gesehen, es gab scheiben, da sah man nur noch fingerabdrücke
im voting

zitrööönchen
zitrööönchen
Tajara
ein anderes bild vom gleichen ort

im voting
wart nur, dich erwische ich schon noch....
wart nur, dich erwische ich schon noch....
Tajara

Kommentare 28